Gruß aus Japan im Auto gefunden !?

Diskutiere Gruß aus Japan im Auto gefunden !? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Da baue ich heute das neue Thermometer ein und verlege das Sensorkabel durch den Motorraum nach unten in die Stoßstange und als ich da so am...

1. #1 Big-Friedrich, 02.02.2013
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Da baue ich heute das neue Thermometer ein und verlege das Sensorkabel durch den Motorraum nach unten in die Stoßstange und als ich da so am rumfingern bin, entdecke ich etwas....

Der Arzt hat bei der OP ein Werkzeug vergessen.

Woher stammt es nur? Japan? Portugal? Spanien? Für Hamburg ist das Ding schon zu verrostet. Es muss schon länger in der Stoßstange liegen.
    Aufdruck: Wibault Germany

Na... nun wieder Verbrauch ja noch mal um nen Liter runtergehen, jetzt wo ich diesen Ballast entfernt habe...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.02.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Es kann sehr gut sein, dass der Schraubendreher aus D kommt. Fahrzeuge werden oft in Werken an den Seehäfen mit optionalem Zubehör oder für den deutschen Markt bestimmten Ausstattungen nachträglich ausgerüstet. Da kann auch schon vor der Auslieferung ein deutscher Arbeiter dran gewesen sein.

Für einen tollen Minderverbrauch solltest du den Motor rauswerfen, der wiegt noch viel mehr ! :p

4. ll2ll

ll2ll Mitglied

5. #4 Anonymous, 05.02.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist doch immer wieder schön, wenn man verborgene Schätze im eigenen Auto findet :D

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus Japan im Auto gefunden !?

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Japan im Auto gefunden !? - Ähnliche Themen

1. Welche Kühlbox ist leise?

Welche Kühlbox ist leise?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kühlbox für unser Wohnmobil gekauft. Doch die ist leider sehr laut in der Nacht. Deswegen muss ich sie...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Mäuse im Auto

Mäuse im Auto: Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Maus/Mäuse zugang zum Auto verschafft haben. Ich konnte den Weg in sofern nachvollziehen, dass sie im...
  4. Ein neuer HDK aus aus Japan

Ein neuer HDK aus aus Japan: Leider nur für den japanischen Markt: http://thenewswheel.com/new-toyota-taxi-coming-to-japanese-market-by-2018/ Gruß Wolfgang
  5. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...