gps daten

Diskutiere gps daten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo besteht beim connect die möglichkeit, GPS Koordinaten diereckt eizugeben danke für invo

1. werkl

werkl Mitglied

hallo besteht beim connect die möglichkeit, GPS Koordinaten diereckt eizugeben
    danke für invo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 23.03.2013
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Nö... Haben wir als Geocacher auch schon vermisst... Ist aber scheinbar grundsätzlich bei Seriennavis nicht möglich.

4. werkl

werkl Mitglied

danke

5. #4 Beastie, 23.03.2013
    Beastie

Beastie Mitglied

6. #5 erbechri, 25.03.2013
    erbechri

erbechri Mitglied

Hab ich schon gemacht, funktioniert problemlos, solange man nicht mit Excel arbeiten, sondern nur mit Notepad o.ä.

Man kann z.B. sich bei Google Maps die Koordinaten anzeigen lassen und diese dann (umgedreht) in die Datei schreiben, z.B.

"7.567991, 51.351, ""Kanuverein|Hohenlimburg""";
    "6.199742, 50.535581, ""Einst. Hohe Rur|Eifel""";
    "6.230068, 50.548798, ""Aust. Hohe Rur|Eifel""";

etc.

7. #6 Knutmut, 25.03.2013
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Man muß glaube ich nur immer darauf achten das alle POIs überschrieben werden wenn man neue aufspielt.
    Also man sollte daher die erweiterte Gesamtliste jedes mal komplett neu einspielen. Ein einzelner Eintrag überspielt sonst alle vorherigen POIs (laut Anleitung, stimmt aber soweit ich das mit Blitzerdaten nachvollziehen kann auch).

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gps daten

Die Seite wird geladen...

gps daten - Ähnliche Themen

1. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...
  2. Navi mit GPS Eingabe gesucht

Navi mit GPS Eingabe gesucht: Hallo, gibt es eigentlich / hat jemand ein Nachruest-Navigationssysten, son Ding am Fenster, bei dem man statt Ort und Strasse die GPS Daten...
  3. Navi Zieleingabe mit GPS Koordinaten

Navi Zieleingabe mit GPS Koordinaten: So, kaum habe ich unsere neue Evalia bekommen, geht die Fragerei los. Sorry. Keine Tische hinter den Vordersitzen und starten nur mit Fuß,auf der...
  4. Navi Problem kein GPS Empfang

Navi Problem kein GPS Empfang: Hallo, mein Navi hat mich gestern im Stich gelassen. Ganz plötzlich und ohne Ankündigung. Ich habe ein Falk Navi, 3 Jahre alt. Bislang hatte ich...
  5. plötzlich völlig andere Daten auf dem Stick. Verzweiflung

plötzlich völlig andere Daten auf dem Stick. Verzweiflung: Moin, meine frau hatte mal nen Datensticki besorgt, um darauf sämmtliche Fotos zu speichern. Dasw hat auch lange geklappt, doch als sie gestern...