Goiler Kofferraum

Diskutiere Goiler Kofferraum im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir haben ja heute den Fahrradträger gekauft und hatten auch noch den Kinderwagen dabei. Leider war der Träger länger verpackt, als wir dachten....

1. #1 Big-Friedrich, 26.02.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wir haben ja heute den Fahrradträger gekauft und hatten auch noch den Kinderwagen dabei. Leider war der Träger länger verpackt, als wir dachten. Wir hätten nun drücken, drehen und schieben können,
    aber da wir ja einen HDK fahren, haben wir einfach den Kinderwagen hochkant gestellt und dann hat es gepasst. :lol: :lol: :lol:

Ist schon toll !!!! Welcher andere PKW kann schon so eine Kofferraumhöhe aufweisen ?
    HDK´s sind schon ne tolle Sache !!!!! :!:

Thema:

Goiler Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Goiler Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Berlingo XL 7-Sitzer Kofferraumboden vs Campingbox

Berlingo XL 7-Sitzer Kofferraumboden vs Campingbox: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine Campingbox für meinen Berlingo XL 7-Sitzer zu bauen. Angefangen habe ich ganz klein mit vier Euroboxen...
  2. Ausziehbare Kofferraum Abdeckung

Ausziehbare Kofferraum Abdeckung: Hallo zusammen Ich habe einen Proace City Verso L1. Ich wollte anfragen ob jemand weiß ob es einen Kofferraum Rollo gibt und nicht nur diese...
  3. Kofferraumwanne für proace city verso

Kofferraumwanne für proace city verso: Habe die "Kofferraumschalenmatte, in Schwarz, mit verstärktem Rand ü – PZ4L1-H5300" in der Zubehörliste gefunden. Finde sie aber nicht im Internet...
  4. Berlingo/Rifter/Combo/Proace City: Fußmatten und Kofferraumwanne

Berlingo/Rifter/Combo/Proace City: Fußmatten und Kofferraumwanne: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mir für unseren neuen Toyota Proace City Verso L2, den wir ab Sommer diesen Jahres fahren werden, Gummifußmatten...
  5. Combo/Rifter/Berlingo/Proace City Verso: Höhe des geöffneten Kofferraumdeckels

Combo/Rifter/Berlingo/Proace City Verso: Höhe des geöffneten Kofferraumdeckels: Hallo zusammen, nachdem ich lange nach den Werten gesucht habe, wie hoch der Toyota Proace City Verso mit geöffneter Heckklappe ist, habe ich...