Goiler Kofferraum

Diskutiere Goiler Kofferraum im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir haben ja heute den Fahrradträger gekauft und hatten auch noch den Kinderwagen dabei. Leider war der Träger länger verpackt, als wir dachten....

1. #1 Big-Friedrich, 26.02.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wir haben ja heute den Fahrradträger gekauft und hatten auch noch den Kinderwagen dabei. Leider war der Träger länger verpackt, als wir dachten. Wir hätten nun drücken, drehen und schieben können,
    aber da wir ja einen HDK fahren, haben wir einfach den Kinderwagen hochkant gestellt und dann hat es gepasst. :lol: :lol: :lol:

Ist schon toll !!!! Welcher andere PKW kann schon so eine Kofferraumhöhe aufweisen ?
    HDK´s sind schon ne tolle Sache !!!!! :!:

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goiler Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Goiler Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Evalia: Loch im Kofferraumboden

Evalia: Loch im Kofferraumboden: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser und habe mich gestern für einen Evalia aus 2. Hand entschieden. Heute werfe ich einen Blick...
  2. 12V Steckdose im Kofferraum

12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...
  3. Sicherung von Aus- und Zubauten im Kofferraum - Lösungsidee - Material?

Sicherung von Aus- und Zubauten im Kofferraum - Lösungsidee - Material?: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich am Grübeln, wie ich im Peugeot Partner Tepee eine kleine Ausbaut (Staukisten im Format 30 x 30 x 65 links und...
  4. C3 Picasso Kofferraum

C3 Picasso Kofferraum: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem C3 Picasso Besitzer der mir eventuell die genauen Kofferraum Masse schicken könnte (2016 Modell,...
  5. Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum: Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden