Goiler Kofferraum

Diskutiere Goiler Kofferraum im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wir haben ja heute den Fahrradträger gekauft und hatten auch noch den Kinderwagen dabei. Leider war der Träger länger verpackt, als wir dachten...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wir haben ja heute den Fahrradträger gekauft und hatten auch noch den Kinderwagen dabei. Leider war der Träger länger verpackt, als wir dachten. Wir hätten nun drücken, drehen und schieben können,
aber da wir ja einen HDK fahren, haben wir einfach den Kinderwagen hochkant gestellt und dann hat es gepasst. :lol: :lol: :lol:

Ist schon toll !!!! Welcher andere PKW kann schon so eine Kofferraumhöhe aufweisen ?
HDK´s sind schon ne tolle Sache !!!!! :!:

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Big-Friedrich/ComboKinderwagen.jpg
 
Thema: Goiler Kofferraum

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
15
Aufrufe
3.625
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
2
Aufrufe
2.461
Big-Friedrich
Big-Friedrich
K
Antworten
4
Aufrufe
774
Kraftfahrer
K
S
Antworten
3
Aufrufe
629
Jürgen Martin
J
Oben