Ne,ne... Moment mal....
Also 1. bin ich bereits seit 1999 bei Ebay angemeldet. Da sind 500 Punkte überhaupt nicht viel. Zum anderen sind es ja nicht nur VERkäufe, sondern auch EINkäufe. Hin und wieder kaufe ich FÜR MICH oder für die Ogerfamilie Schnäppchen ein. Dinge, die neu sehr teuer sind, gebraucht aber den selben Zweck erfüllen.
Ich handel nicht richtig bei Ebay. Also ich kaufe dort nichts mit dem Gedanken, es dann gleich wieder zu verkaufen. Mehr wurde es durch die Kinder. Durch solche Minioger kaufen wir nicht nur mehr, sondern haben auch immer wieder Spielsachen und Klamotten über. Den großen Sprung, also so die letzten 150 Bewertungen ca. habe ich aber unserem "Wolfgang" zu verdanken. Er hat seinen Keller aufgeräumt und jede Menge Sachen gefunden, die er nicht mehr brauchte. Diese habe ich dann für ihn bei Ebay verkauft.
Aber auch wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht, findet man viele Sachen, die andere in den Müll werfen wollen und wofür man bei Ebay aber noch ein paar Euros bekommt.
Beispiel Golftasche:
Vor ein paar Wochen fand ich an den Mülltonnen eine Golftasche. Sehr alt komplett mit fast 20 Schlägern. Das Teil habe ich mitgenommen und bei Ebay reingesetzt. Ich habe schnell gesehen, dass ich was tolles gefunden hatte. In Mails wurde mir erzählt, dass es sich um eine sehr sehr alte Tasche und um wunderschöne alte Schläger handelt. Nun ja... so hat die Tasche knapp über 100 Euro gebracht.
Manchmal kann man aus Sch.... Gold machen und Ebay hilft dabei.
Eine Sucht kann es bei mir nicht werden. Wie gesagt, ich kaufe nichts, um es dann wieder zu verkaufen.