Glühkerzen

Diskutiere Glühkerzen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Ich bräuchte für meinen Kangoo neue Glühkerzen. Weiß jemand welche bezeichnung die haben. Sind die denn für jeden Wagen die selben...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich bräuchte für meinen Kangoo neue Glühkerzen. Weiß jemand welche bezeichnung die haben. Sind die denn für jeden Wagen die selben?

1.9 D65

Danke für eure Hilfe
Gruß Nico
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Nico!

So blöd es klingt. Schau in der Betriebsanleitung nach, dort dürften die richtigen und zugelassen Glühkerzen drinstehen!!!

Gruß Entchen!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Entchen,

So blöd es klingt, wir scheinen verschiedene Autos zu fahren, das Manual habe ich durch. Ich sag es ja, RTFM.

Trotzdem danke.

Gruß Nico
 
A

Anonymous

Guest
Hi...wir fahren verschiede...ich hab eine Doblo.

und steht nix im der Anleitung...
dann kuck mal bei Bosch...da kannst du dir die richtigen raussuchen lassen

Gruß Entchen!
 
A

Anonymous

Guest
Servus,

für Deinen Motor gibt es 2 verschiedene Ausführungen. Kommt auf die Motornummer an.
Zudem gibt es verschiedene Hersteller. Kommt darauf an welchen Du bevorzugst. Hergestellt werden sie von: Beru, Champion, Ferdinand Bilstein, NGK, Bosch und Valeo.

Bei Beru und Bosch heißen die Motornummern 9626 bzw. 17431

Die restlichen Hersteller unterscheiden die Motornummern F8Q632 bzw. F8Q630.

Preislich liegen die jeweils ca. 2 € auseinander.


Gruß Alex
 
Thema: Glühkerzen
Oben