Glühkerzen

Diskutiere Glühkerzen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Ich bräuchte für meinen Kangoo neue Glühkerzen. Weiß jemand welche bezeichnung die haben. Sind die denn für jeden Wagen die selben?...

1. #1 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Ich bräuchte für meinen Kangoo neue Glühkerzen. Weiß jemand welche bezeichnung die haben. Sind die denn für jeden Wagen die selben?

1.9 D65

Danke für eure Hilfe
    Gruß Nico

2. #2 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Nico!

So blöd es klingt. Schau in der Betriebsanleitung nach, dort dürften die richtigen und zugelassen Glühkerzen drinstehen!!!

Gruß Entchen!

3. #3 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Entchen,

So blöd es klingt, wir scheinen verschiedene Autos zu fahren, das Manual habe ich durch. Ich sag es ja, RTFM.

Trotzdem danke.

Gruß Nico

4. #4 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi...wir fahren verschiede...ich hab eine Doblo.

und steht nix im der Anleitung...
    dann kuck mal bei Bosch...da kannst du dir die richtigen raussuchen lassen

Gruß Entchen!

5. #5 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus,

für Deinen Motor gibt es 2 verschiedene Ausführungen. Kommt auf die Motornummer an.
    Zudem gibt es verschiedene Hersteller. Kommt darauf an welchen Du bevorzugst. Hergestellt werden sie von: Beru, Champion, Ferdinand Bilstein, NGK, Bosch und Valeo.

Bei Beru und Bosch heißen die Motornummern 9626 bzw. 17431

Die restlichen Hersteller unterscheiden die Motornummern F8Q632 bzw. F8Q630.

Preislich liegen die jeweils ca. 2 € auseinander.

Gruß Alex

Thema:

Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Glühkerzen NV200 mit 11V wegen Fehlkauf

Biete 4x Glühkerzen NV200 mit 11V wegen Fehlkauf: Ich habe für meinen NV200 leider die falschen Glühkerzen gekauft - es sind die 11V-Kerzen, obwohl die 4.4V Kerzen rein gehören. Ich biete hier...
  2. Glühkerzen etc.

Glühkerzen etc.: Habe ja schon seit mehreren Jahren immer einen Fehler im Speicher, der sich auf das Vorglühen bezieht und in der letzten Zeit hat er sich bei...
  3. die richtigen Glühkerzen finden

die richtigen Glühkerzen finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach den passenden Glühkerzen für meinen Evalia. Es werden mir Kerzen mit sowohl 4,4V als auch welche mit 11V...
  4. Wo steckt der Dieselfilter - Glühkerzenwechsel

Wo steckt der Dieselfilter - Glühkerzenwechsel: Guten Morgen, aus gegebenem Anlass heute mal die Frage, wo denn beim Evalia der Dieselfilter sitzt und ob der Wechsel besondere Schwierigkeiten...
  5. Glühkerzen wechsel

Glühkerzen wechsel: Moin erstmal . :jaja: Ich suche jetzt schon ne Ewigkeit im Internet nach Infomaterial (Reparatur) für unseren Nemo ,1,3 HDI,75 PS . Naiv wie ich...