Gibt es den Fiat Doblo mit Erdgas u. Automatik?

Diskutiere Gibt es den Fiat Doblo mit Erdgas u. Automatik? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ich Automatik brauche , ist das Angebot an Neuwagen für mich eingeschränkt. Vor dem Neukauf hab ich mir schon nen Doblo angeschaut. Wollte...
A

Anonymous

Guest
Da ich Automatik brauche , ist das Angebot an Neuwagen für mich eingeschränkt. Vor dem Neukauf hab ich mir schon nen Doblo angeschaut. Wollte zuerst ein Auto mit Erdgas kaufen - aber wie gesagt ich kann nicht mehr kuppeln.
Ein Fiat Händler hat mich davon abgebracht - er hatte auch Hyundai s auf dem Hof stehen. Wollte mir einen Geländewagen für 28000 € verkaufen. Mit Diesel.

Sowas hab ich gar nicht gesucht - war mir zu groß.

Dadurch bin ich von Fiat abgekommen. Wobei mir der Doblo nach wie vor gefällt. Wer weiß was von Fiat noch kommt ?
Irgendwann kauf ich wieder ein Auto - bin ja noch keine 90 Lenze alt. Auch da kann man noch ein Auto kaufen...
 
A

Anonymous

Guest
Wundert mich, dass noch niemand geantwortet hat.

Nein, in dieser Kombination ist der Dobló leider nicht zu erhalten.

Mit Erdgasantrieb ja, aber nicht mit Automatikgetriebe.

Leider deshalb, weil ich mich auch für den Dobló interessiere, aber meine Frau nur einen Wagen mit Automatikgetriebe fahren will. Was ich auch verstehen kann, denn die Jüngsten sind wir auch nicht mehr...
 
A

Anonymous

Guest
Traurig

Schade. Denn die Größe vom Doblo wäre gut. Automatik brauch ich halt.
 
Thema: Gibt es den Fiat Doblo mit Erdgas u. Automatik?
Oben