Gibt es den Fiat Doblo mit Erdgas u. Automatik?

Diskutiere Gibt es den Fiat Doblo mit Erdgas u. Automatik? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich Automatik brauche , ist das Angebot an Neuwagen für mich eingeschränkt. Vor dem Neukauf hab ich mir schon nen Doblo angeschaut. Wollte...

1. #1 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Da ich Automatik brauche , ist das Angebot an Neuwagen für mich eingeschränkt. Vor dem Neukauf hab ich mir schon nen Doblo angeschaut. Wollte zuerst ein Auto mit Erdgas kaufen - aber wie gesagt ich kann nicht mehr kuppeln.
    Ein Fiat Händler hat mich davon abgebracht - er hatte auch Hyundai s auf dem Hof stehen. Wollte mir einen Geländewagen für 28000 € verkaufen. Mit Diesel.

Sowas hab ich gar nicht gesucht - war mir zu groß.

Dadurch bin ich von Fiat abgekommen. Wobei mir der Doblo nach wie vor gefällt. Wer weiß was von Fiat noch kommt ?
    Irgendwann kauf ich wieder ein Auto - bin ja noch keine 90 Lenze alt. Auch da kann man noch ein Auto kaufen...

2. #2 Anonymous, 18.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Wundert mich, dass noch niemand geantwortet hat.

Nein, in dieser Kombination ist der Dobló leider nicht zu erhalten.

Mit Erdgasantrieb ja, aber nicht mit Automatikgetriebe.

Leider deshalb, weil ich mich auch für den Dobló interessiere, aber meine Frau nur einen Wagen mit Automatikgetriebe fahren will. Was ich auch verstehen kann, denn die Jüngsten sind wir auch nicht mehr...

3. #3 Anonymous, 19.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Traurig

Schade. Denn die Größe vom Doblo wäre gut. Automatik brauch ich halt.

Thema:

Gibt es den Fiat Doblo mit Erdgas u. Automatik?

Die Seite wird geladen...

Gibt es den Fiat Doblo mit Erdgas u. Automatik? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Kompressor Kühlschränke für Wohnwagen?

Gibt es Kompressor Kühlschränke für Wohnwagen?: Eine Frage an die Camper. Der Kühlschrank in meinem Trigano Mini 290 Baujjahr 2019 hat von Begin an Schwächen gezeigt. Zu 30 % hat er vernünftig...
  2. Holzpreise hoch...wieso Holz gibt es doch kostenlos.....

Holzpreise hoch...wieso Holz gibt es doch kostenlos.....: ......von alten Möbeln. Was haltet ihr davon alte Möbel die bei eBay Kleinanzeigen zu haufen verschenkt werden für den Ausbau zu verwenden. Oder...
  3. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  4. Gibt es für den Transit Connect ei Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe?

Gibt es für den Transit Connect ei Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe?: Gibt es für den Transit Connect ein Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe
  5. Dachablage - gibt es so was für den NV200

Dachablage - gibt es so was für den NV200: Guten Abend, ich würde mich dafür interessieren, ob es für den NV200 eine Dachablage gibt. Oder vielleicht passt ja eine von einem anderen Auto....