A
Anonymous
Guest
Ich mach das Radio an,ich mach dem Fernseher an,ich schlag die Zeitung auf und was gibts?Fahrverbote/Umweltdiskusionen/Horrorvisionen alternative Antriebe.Ich frag mich was alle wollen "3L Autos Hura" ich mein die gibtes doch seit Jahrzehnten.Habe meinen Asci neulich auch son Spritsparer eingepflanzt.Und deshalb ich sag JA!!!!!!! zum 3liter-Auto aber bitte 3L Hubraum und nich solche ECOTEC-Schleudern bei denen einem der Spaß am fahren vergeht.
Aber Spaß bei Seite im Alltag fahr ich ja auch nen kleines Braves 1.6er ECOTEC Turbomotörchen.
Trotzdem sollten langsam mal alle munter werden und sich fragen warum ist Deutschland immer erster und dann aber auch einziger.Klar bei den deutschen Jammerlappen gibt immer was zu holen$$$$$$$$$$$$$$$$.
Mike
Aber Spaß bei Seite im Alltag fahr ich ja auch nen kleines Braves 1.6er ECOTEC Turbomotörchen.
Trotzdem sollten langsam mal alle munter werden und sich fragen warum ist Deutschland immer erster und dann aber auch einziger.Klar bei den deutschen Jammerlappen gibt immer was zu holen$$$$$$$$$$$$$$$$.
Mike