GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?

Diskutiere GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin moin Überlege mir vom Skandinavieschen Hersteller eine GFK Packline Dachbox zuzulegen. Warum ? 1. Gefällt mir vom Aussehen so das sie die...

1. Evie

Evie Mitglied

Moin moin

Überlege mir vom Skandinavieschen Hersteller eine GFK Packline Dachbox zuzulegen.
    Warum ?
    1. Gefällt mir vom Aussehen so das sie die Sommersaison dran bleiben kann.
    2. Möchte oben drauf ein Solarpanel kleben, hat ja ne recht glatte Deckel.
    3. Wäre eventuell mit "Zölzer Caravanschienen" nach oben noch ausbaufähig.
    4. Macht dank GFK ein recht stabilen eindruck.

Hat einer von euch eventuell Erfahrungen mit diesen Boxen ?
    Worauf muss man achten?
    Mich würde die F Serie 90 oder 107/110 (ca. 480 oder 600 Liter) Interessieren.

Danke
    Gruß Chriss

Thema:

GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?

Die Seite wird geladen...

GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ? - Ähnliche Themen

1. Welche Position des Dachteägers?

Welche Position des Dachteägers?: Hallo Hallo. Ich bin mir da bei den Dachträgern gerade sehr unschlüssig.... Habe jetzt den atera für den Evalia gekauft, 2 Stück. Und eine lange...
  2. Auf was muss ich achten bei einem Kauf von einem EU-Fahrzeug

Auf was muss ich achten bei einem Kauf von einem EU-Fahrzeug: Hallo ins Hochdachforum. Die Würfel sind gefallen und wir wollen uns einen Berlingo zulegen. Wir wollen das Auslaufmodell kaufen der neue sieht...
  3. Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016

Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016: Hallo, habe Grundträger auf meinem Tourneo Abstand 111cm von Holm zu Holm jetzt suche ich eine Große Dachbox dafür. Habt ihr einen Tipp für mich?...
  4. NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox

NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox: Hallo, nach einem Fahrzeugwechsel habe ich noch ie zwei Querträger für das Dach übrig, auf die man z.B. eine Dachbox montieren kann. Werden...
  5. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden