GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?

Diskutiere GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin moin Überlege mir vom Skandinavieschen Hersteller eine GFK Packline Dachbox zuzulegen. Warum ? 1. Gefällt mir vom Aussehen so das sie die...

  1. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    89
    Moin moin

    Überlege mir vom Skandinavieschen Hersteller eine GFK Packline Dachbox zuzulegen.
    Warum ?
    1. Gefällt mir vom Aussehen so das sie die Sommersaison dran bleiben kann.
    2. Möchte oben drauf ein Solarpanel kleben, hat ja ne recht glatte Deckel.
    3. Wäre eventuell mit "Zölzer Caravanschienen" nach oben noch ausbaufähig.
    4. Macht dank GFK ein recht stabilen eindruck.

    Hat einer von euch eventuell Erfahrungen mit diesen Boxen ?
    Worauf muss man achten?
    Mich würde die F Serie 90 oder 107/110 (ca. 480 oder 600 Liter) Interessieren.

    Danke
    Gruß Chriss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?

Die Seite wird geladen...

GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachbox könnt ihr empfehlen?

    Welche Dachbox könnt ihr empfehlen?: Hallo, da nun Kind Nr. 2 da ist, wird es mit Kinderwagen auf Urlaubsreisen im Kofferraum zu knapp. Ich möchte daher gerne eine Dachbox für...
  2. Grosse Dachbox für den Evalia gesucht

    Grosse Dachbox für den Evalia gesucht: Mahlzeit! Für den nächsten Sommerurlaub brauche ich Gepäckvolumen. 2 Erwachsene, 4 Teenager, da reicht meine 320 Liter Dachbox nicht mehr. Ich...
  3. Dachbox welche

    Dachbox welche: Halllochen, hätte mal gewusst welche Dachboxen ihr so im Betieb habt.Habe drei Dachträger oben drauf und wollte diese auch voll benutzen.Leider...
  4. Dachbox - hinten oder vorne?

    Dachbox - hinten oder vorne?: Moin! Für den anstehenden Familienurlaub mit dem neuen Evalia soll meine alte 320er ATU-Dachbox (kurz & breit) mit. Hab mir die Träger bestellt...
  5. Dachbox über KFZ Versicherung mitversichert

    Dachbox über KFZ Versicherung mitversichert: Guten Morgen zusammen, ich hätte eine Frage und würde mich freuen, wenn jemand Antworten hätte: Ist eigentlich die montierte Dachbox bzw. die...