Hoch ist nicht hoch genug. (GFK-Hochdach für Connect?)
Diskutiere Hoch ist nicht hoch genug. (GFK-Hochdach für Connect?) im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin IT-Freiberufler und möchte mir gerne ein "mobiles Büro" anschaffen. Das Auto sollte nicht alzu groß (d.h. L x B) sein, um in der...
Thema:
Hoch ist nicht hoch genug. (GFK-Hochdach für Connect?)
Die Seite wird geladen...
-
Hoch ist nicht hoch genug. (GFK-Hochdach für Connect?) - Ähnliche Themen
-
Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen
Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen: Hallo allerseits, bin Besitzer eines Tourneo Grand Connect Titanium, gestern beim Freundlichen geholt. Im Schauraum hat das Versenken, Vor- und... -
polo@hochdachkombi.de - bald stimmt gar nichts mehr
polo@hochdachkombi.de - bald stimmt gar nichts mehr: Hallo Leute, bald passe ich weder mit dem hochdach, noch mit dem .de. hier her. Werde demnächste einen (Dauer-)Ausflug in die Schweiz... -
Kaufentscheidung Hochdachkomi
Kaufentscheidung Hochdachkomi: Hallo, ich suche ein Hochdachkombi L1. Ein Muss ist: Benziner, Wandlerautomatik, Fond mit 3 Einzelsitzen oder 40-60, nicht umgekehrt!!! Preis bis... -
Lieferzeiten 2023 Hochdachkombis
Lieferzeiten 2023 Hochdachkombis: Moin, ich habe mir mal die aktuellen Lieferzeiten für Hochdachkombis bei "Carwow" rausgesucht: Combo 12-14 Monate Berlingo 9 Monate Proace City... -
Verbrauch der Hochdachkombi
Verbrauch der Hochdachkombi: Ich wollte mal in die Runde Fragen wie denn so Eure Erfahrungwe sind mit dem Sprit-Verbrauch. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK in...