Getriebeschaden advance hdi

Diskutiere Getriebeschaden advance hdi im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Vereinzelt sehe ich Jammer über hakelnde Schaltung. Haben wir bei unserem 3000km alten Berli auch. Der Freundliche hat mittels Orga-Nr....

  1. #1 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vereinzelt sehe ich Jammer über hakelnde Schaltung. Haben wir bei unserem 3000km alten Berli auch. Der Freundliche hat mittels Orga-Nr. herausgefunden, dass da eine Reihe Getriebe mit nicht herausgespülten Spänen verbaut und ausgeliefert wurden. Citroen bietet im Rahmen der Garantie eine Reparatur an. Bei den Kölnern habe ich auf ein neues Getriebe gedrängt und bin dort erst mal abgetropft. Diese Woche wird zerlegt und dann schauen wir weiter. Ich berichte. Grüße Michael
     
  2. #2 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Michael,

    was hat sich ergeben?
     
Thema:

Getriebeschaden advance hdi

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Getriebeschaden advance
  1. Rabenhaar

    Getriebeschaden

    Rabenhaar, 15.03.2014, im Forum: Nissan NV200
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.715
    Serviervorschlag
    21.03.2014
  2. Tonic-Driver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.691
    rgruener
    04.02.2014
  3. Ralf K.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.556
    Ralf K.
    28.02.2014
  4. Ralf K.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.196
    Ralf K.
    22.06.2013