Getriebeschaden advance hdi

Diskutiere Getriebeschaden advance hdi im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Vereinzelt sehe ich Jammer über hakelnde Schaltung. Haben wir bei unserem 3000km alten Berli auch. Der Freundliche hat mittels Orga-Nr...
A

Anonymous

Guest
Vereinzelt sehe ich Jammer über hakelnde Schaltung. Haben wir bei unserem 3000km alten Berli auch. Der Freundliche hat mittels Orga-Nr. herausgefunden, dass da eine Reihe Getriebe mit nicht herausgespülten Spänen verbaut und ausgeliefert wurden. Citroen bietet im Rahmen der Garantie eine Reparatur an. Bei den Kölnern habe ich auf ein neues Getriebe gedrängt und bin dort erst mal abgetropft. Diese Woche wird zerlegt und dann schauen wir weiter. Ich berichte. Grüße Michael
 
Thema: Getriebeschaden advance hdi
Oben