Getriebeschaden advance hdi

Diskutiere Getriebeschaden advance hdi im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Vereinzelt sehe ich Jammer über hakelnde Schaltung. Haben wir bei unserem 3000km alten Berli auch. Der Freundliche hat mittels Orga-Nr....

1. #1 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Vereinzelt sehe ich Jammer über hakelnde Schaltung. Haben wir bei unserem 3000km alten Berli auch. Der Freundliche hat mittels Orga-Nr. herausgefunden, dass da eine Reihe Getriebe mit nicht herausgespülten Spänen verbaut und ausgeliefert wurden. Citroen bietet im Rahmen der Garantie eine Reparatur an. Bei den Kölnern habe ich auf ein neues Getriebe gedrängt und bin dort erst mal abgetropft. Diese Woche wird zerlegt und dann schauen wir weiter. Ich berichte. Grüße Michael

2. #2 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Michael,

was hat sich ergeben?

Thema:

Getriebeschaden advance hdi

Die Seite wird geladen...

Getriebeschaden advance hdi - Ähnliche Themen

1. Partikelfilter 1,6 HDI

Partikelfilter 1,6 HDI: Hallo, kann mich jemand bitte aufklären was man beim Berlingo HDI Partikelfilter beachten muss? Ich gehe immer in eine freie Werkstatt und soweit...
  2. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  3. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  4. Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?

Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?: Hallo, gibt es bei Peugeot für mein Modell BJ. 2007 eine Untauschprämie? Peugeot selbst ist offensichtlich nicht in der Lage auf meine direkte...
  5. nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne

nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne: guten morgen zusammen, bei unserem nemo hdi 75 ez 04.2011 ist vorne eine bremse fest und es müssen beide scheiben und die beläge erneuert werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden