Berlingo 2 Gepäcknetz + Funkschlüssel

Diskutiere Berlingo 2 Gepäcknetz + Funkschlüssel im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Suche ein Trennnetz bzw Gepäcknetz AHK starr oder abnehmbar sowie einen Zündschlüssel mit Funkfernbedienung für einen Citroen Berlingo II Bj...

1. #1 Anonymous, 18.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Suche ein Trennnetz bzw Gepäcknetz
    AHK starr oder abnehmbar
    sowie einen Zündschlüssel mit Funkfernbedienung
    für einen Citroen Berlingo II Bj 2004
    bitte alles anbieten :zwinkernani:

Thema:

Berlingo 2 Gepäcknetz + Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Berlingo 2 Gepäcknetz + Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :))

Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :)): vielleicht hat ja jemand eins übrig? lg Silke
  2. Citroen Berlingo 1 ZV Problem

Citroen Berlingo 1 ZV Problem: Hallo zusammen Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet. Wenn ich...
  3. Selbstausbau Berlingo XL

Selbstausbau Berlingo XL: Da unser Berlingo XL nun anscheinend doch bald kommt, muss ich langsam aber sicher mal die Ausbaupläne präzisieren... Ziel ist ein modularer...
  4. Ummelden eines Berlingo N1 als PKW

Ummelden eines Berlingo N1 als PKW: Wir haben beim Kauf unseres gebrauchten Berlingo Pure Tech 110 Baujahr 2021 (Import aus Estland) nicht aufgepasst, dass der Wagen eine Zulassung...
  5. Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen

Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt...