Gebrauchter Berlingo / Partner

Diskutiere Gebrauchter Berlingo / Partner im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Leute, mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren. Habe zwei HDK´s gefunden die...

1. #1 Ste-fan, 16.05.2016
    Ste-fan

Ste-fan Neues Mitglied

Hallo Leute,

mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren.
    Habe zwei HDK´s gefunden die mir zusagen würden und in meiner Nähe wären. Auf was sollte ich beim Kauf achten?
    Wichtig sind mir auf jeden fall die Einzelzitze. Eine getrennt regelbare Heizung / Klima wäre super. Brauch was variables für mein Hobby (Trommeln) und auch mal 2 Fahrräder reinstellen. 3-4 im Jahr auch mal irgendwo schnell 1 Nacht darin schlafen zB. nach einer Session oder Konzert etc.

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter Berlingo / Partner

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Berlingo / Partner - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...