Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen

Diskutiere Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hochdachkombi. Ich möchte in ihm die Rückbänke ausbauen und dann mit Holzverkleidung Laderaum...

1. #1 fahrwolf, 30.06.2020
    fahrwolf

fahrwolf Neues Mitglied

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hochdachkombi. Ich möchte in ihm die Rückbänke ausbauen und dann mit Holzverkleidung Laderaum schaffen. Ich möchte allerdings einen 5 Sitzer aufgrund des Wiederverkaufswert kaufen.

Ich fahre täglich 15km zur Arbeit hin und 15 zurück (Landstraße, Dorf). Da ich am Wochenende Hochzeits DJ bin kommen dort oft folgende Fahrten vor
    Samstag Morgen Aufbau: bis zu 20 Km eine Fahrt, Rückfahrt bis zu 20km
    Samstag Mittag: Hochzeit: bis zu 20 km Hinfahrt, nachts bis zu 20km Rückfahrt
    Ansonsten fahre ich viele kurze Streken bis 20km. Urlaubsfahrten werden meistens mit dem Auto der Frau erledigt.

Ich habe folgende Bedingungen an den HDK
    - Farbe schwarz
    - Klimananlage
    - mir reichen unter 100 PS

Das war es. Ich brauche keinen technischen Schnickschnack oder Sonderausrüsting. Ich möchte dafür bis zu 10.000€ ausgeben.

Mein erster Favorit war allein aufgrund er äußeren schlichten Erscheinung der VW Caddy. Gibt es hier noch andere Tipps bzw. Ratschläge?

Viele Grüße
    Johannes

2. #2 helmut_taunus, 01.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wenn Du einen hochpreisigen Wagen gebraucht findest, ist dieser vermutlich staerker abgeritten als ein Neuwagen oder fast-Neuwagen, der in neu eben weniger gekostet hat. Ueber Autoscout schieben sie derzeit Neuwagen Hochdachkombi mit Garantie und aktueller Schadstoffnorm ab 12.300 zum Kunden raus, und zwar die Dokker, ab 13.ooo mit Auswahl.
    .
    Grundsaetzlich ueberlege mal Deinen Platzbedarf, viele HDK gibt es in zwei Laengen. weil Du nichts dazu erwaehnt hast, benoetigst Du wohl keinen
    VW Caddy Maxi
    Fiat Doblo Maxi
    Fiat Doblo XL
    Fiat Doblo Maxi XL
    die entsprechenden
    Opel Combo Maxi
    Opel Combo XL
    Opel Combo Maxi XL
    Ford Grand Tourneo Connect
    Ford Transit Connect Kombi L2
    Renault Kangoo Maxi
    .
    Gruss Helmut

3. Lina22

Lina22 Neues Mitglied

Ich kann dir nur den Opel Combo Maxi empfehlen bin super zufrieden.

Thema:

Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen

Die Seite wird geladen...