Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen

Diskutiere Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hochdachkombi. Ich möchte in ihm die Rückbänke ausbauen und dann mit Holzverkleidung Laderaum...
F

fahrwolf

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hochdachkombi. Ich möchte in ihm die Rückbänke ausbauen und dann mit Holzverkleidung Laderaum schaffen. Ich möchte allerdings einen 5 Sitzer aufgrund des Wiederverkaufswert kaufen.

Ich fahre täglich 15km zur Arbeit hin und 15 zurück (Landstraße, Dorf). Da ich am Wochenende Hochzeits DJ bin kommen dort oft folgende Fahrten vor
Samstag Morgen Aufbau: bis zu 20 Km eine Fahrt, Rückfahrt bis zu 20km
Samstag Mittag: Hochzeit: bis zu 20 km Hinfahrt, nachts bis zu 20km Rückfahrt
Ansonsten fahre ich viele kurze Streken bis 20km. Urlaubsfahrten werden meistens mit dem Auto der Frau erledigt.

Ich habe folgende Bedingungen an den HDK
- Farbe schwarz
- Klimananlage
- mir reichen unter 100 PS

Das war es. Ich brauche keinen technischen Schnickschnack oder Sonderausrüsting. Ich möchte dafür bis zu 10.000€ ausgeben.

Mein erster Favorit war allein aufgrund er äußeren schlichten Erscheinung der VW Caddy. Gibt es hier noch andere Tipps bzw. Ratschläge?

Viele Grüße
Johannes
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Suche nach einem gebrauchten Hochdachkombi .. 5 Sitzer ..
- Klimananlage
- mir reichen unter 100 PS..
keinen technischen Schnickschnack ..bis zu 10.000€ .. VW Caddy.
Gibt es hier noch andere Tipps bzw. Ratschläge?
Hallo,
wenn Du einen hochpreisigen Wagen gebraucht findest, ist dieser vermutlich staerker abgeritten als ein Neuwagen oder fast-Neuwagen, der in neu eben weniger gekostet hat. Ueber Autoscout schieben sie derzeit Neuwagen Hochdachkombi mit Garantie und aktueller Schadstoffnorm ab 12.300 zum Kunden raus, und zwar die Dokker, ab 13.ooo mit Auswahl.
.
Grundsaetzlich ueberlege mal Deinen Platzbedarf, viele HDK gibt es in zwei Laengen. weil Du nichts dazu erwaehnt hast, benoetigst Du wohl keinen
VW Caddy Maxi
Fiat Doblo Maxi
Fiat Doblo XL
Fiat Doblo Maxi XL
die entsprechenden
Opel Combo Maxi
Opel Combo XL
Opel Combo Maxi XL
Ford Grand Tourneo Connect
Ford Transit Connect Kombi L2
Renault Kangoo Maxi
.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lina22

Neues Mitglied
Beiträge
8
Ich kann dir nur den Opel Combo Maxi empfehlen bin super zufrieden.
 
Thema: Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen
Oben