Suche gebrauchte Hochdachkombi

Diskutiere Suche gebrauchte Hochdachkombi im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ein herzliches Hallo, ich suche ein gebrauchtes KFZ mit Schlafgelegenheit, vorzugsweise natürlich Hochdachkombi. Meine Tendenz geht zu...

1. conny

conny Neues Mitglied

Ein herzliches Hallo,

ich suche ein gebrauchtes KFZ mit Schlafgelegenheit, vorzugsweise natürlich Hochdachkombi.

Meine Tendenz geht zu Berlingo. Aber ich habe mich noch immer nicht ganz entschieden, welche Marke es nu werden soll. Welche das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. :roll:

Wer verkauft denn aktuell sein Hochdachkombi? Leider gibt es hier zur Zeit nicht so viele Anzeigen, deshalb versuche ich es einfach mal direkt mit der Anfrage hier. Vielleicht meldet sich der Eine oder Andere ja.

Besten Dank
    Herzliche Grüße
    Conny

2. #2 Wolfgang, 02.09.2015
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Conny, erstmal ein herzliches Willkommen hier im HDK-Forum

Mir ist bekannt, das aktuell zwei Berlingos mit Ausbau im Berlingo Forum angeboten werden. Stelle die Frage dort nochmals ( www.berlingo.org ).
    Gruß Wolfgang

3. conny

conny Neues Mitglied

Hallo Wolfgang,

danke für deinen Tipp. Da werde ich gleich mal rüber schauen :)

Herzliche Grüße
    Conny

Thema:

Suche gebrauchte Hochdachkombi

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Hochdachkombi - Ähnliche Themen

1. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  2. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  3. Hochdachkombi "deLuxe"

Hochdachkombi "deLuxe": Hi Leute, ich stehe wohl vor einem unlösbaren Problem. Ich bin auf der Suche nach einem HDK der auch etwas dezenten "Luxus" mitbringt. Ich bin...
  4. Verkaufe gebrauchtes Dachzelt

Verkaufe gebrauchtes Dachzelt: Hallo zusammen, dieses Frühjahr muss es weg. Verkaufe ein gut erhaltenes Autocamp-Tropical Sport mit Vorzelt. VB: 650 €. Bilder auf Anfrage....
  5. Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden