Gebrauchter Combo Motor!?

Diskutiere Gebrauchter Combo Motor!? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Da ich mir immernoch/ wieder überlege eine HDK zu kaufen um ihn als Mini-Womo auszubauen, bin ich mir jetzt relativ sicher welcher es sein...
A

Anonymous

Guest
Hallo.
Da ich mir immernoch/ wieder überlege eine HDK zu kaufen um ihn als Mini-Womo auszubauen, bin ich mir jetzt relativ sicher welcher es sein sollte. Und zwar ein Combo (neues Model). Da dieser ja Platztechnisch unter den HDKs fast der größte ist.
Mein Budget ist leider nicht so groß, jedoch habe ich bei meinen Recherchen gesehen, dass man schon bis 6000€ einen Combo mit ca. 90-130 TKM Laufleistung bekommt.
Nun meine Frage an euch:
Diese Fahrzeuge kommen ja meist aus Leasings zurück. Ist es dann recht unsicher zwecks Motorleistung bzw. Haltbarkeit??
Bzw. ist um die Hunderttausend KM schon zu viel?
Von Privat findet man ja solche Modelle quasi nie.
Ich wollte das gute Stück dann schon noch ein paar Jahre fahren.
Wäre super, wenn ihr mit weiterhelfen könntet, soweit möglich.
MFG philip
 
A

Anonymous

Guest
hättest im Dezember meinen kaufen können :mrgreen:
Mir wurde von vielen Händlern gesagt, dass 100 000 nicht viel für einen Combomotor sind
ein glückliches Händchen beim Kauf
Heike
ich würde vielleicht schauen, dass ich nicht die Generation nehme, die noch so viel Benzin schluckt. Meiner gehörte leider dazu.
Da ich nicht mehr einen für mich guten Preis bekam,habe ich ihn behalten und fahre seitdem mit Gas :)
 
A

Anonymous

Guest
Alternativ gibt's für 8500 bis 9000 EUR die ersten Berlingos neu.

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Habe gestern beim Tanken einen Kurierfahrer getroffen und dabei erfahren, dass in seiner Firma die ersten Combos bereits 500.000 KM mit dem gleichen Motor auf dem Tacho stehen haben. Fahrweise: wann immer möglich Vollgas (Time is money). Treibstoff: Erdgasantrieb.

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Combo Kauf...?

Hallo Philipp,

ich habe meinen Combo aus dem Bahn-Leasing heraus gekauft über meinen Händler. Mein Combo hat 33 000 km drauf, ist 2 Jahre alt hat aber leider nur 75 PS und hat 9.900 Euro gekostet. Ich bin mit meinem Auto voll zufrieden. Also ganz ehrlich von wesentlich älteren würde ich die Finger weg lassen. Da habe ich schon einige Katastrophen gesehen und leider auch besessen. Außer du bist ein guter Bastler oder Automechaniker.

Viele Grüße,Olli
 
Thema: Gebrauchter Combo Motor!?
Oben