A
Anonymous
Guest
Hallo.
Da ich mir immernoch/ wieder überlege eine HDK zu kaufen um ihn als Mini-Womo auszubauen, bin ich mir jetzt relativ sicher welcher es sein sollte. Und zwar ein Combo (neues Model). Da dieser ja Platztechnisch unter den HDKs fast der größte ist.
Mein Budget ist leider nicht so groß, jedoch habe ich bei meinen Recherchen gesehen, dass man schon bis 6000€ einen Combo mit ca. 90-130 TKM Laufleistung bekommt.
Nun meine Frage an euch:
Diese Fahrzeuge kommen ja meist aus Leasings zurück. Ist es dann recht unsicher zwecks Motorleistung bzw. Haltbarkeit??
Bzw. ist um die Hunderttausend KM schon zu viel?
Von Privat findet man ja solche Modelle quasi nie.
Ich wollte das gute Stück dann schon noch ein paar Jahre fahren.
Wäre super, wenn ihr mit weiterhelfen könntet, soweit möglich.
MFG philip
Da ich mir immernoch/ wieder überlege eine HDK zu kaufen um ihn als Mini-Womo auszubauen, bin ich mir jetzt relativ sicher welcher es sein sollte. Und zwar ein Combo (neues Model). Da dieser ja Platztechnisch unter den HDKs fast der größte ist.
Mein Budget ist leider nicht so groß, jedoch habe ich bei meinen Recherchen gesehen, dass man schon bis 6000€ einen Combo mit ca. 90-130 TKM Laufleistung bekommt.
Nun meine Frage an euch:
Diese Fahrzeuge kommen ja meist aus Leasings zurück. Ist es dann recht unsicher zwecks Motorleistung bzw. Haltbarkeit??
Bzw. ist um die Hunderttausend KM schon zu viel?
Von Privat findet man ja solche Modelle quasi nie.
Ich wollte das gute Stück dann schon noch ein paar Jahre fahren.
Wäre super, wenn ihr mit weiterhelfen könntet, soweit möglich.
MFG philip