Gebrauchte Drehsitze, was passt?

Diskutiere Gebrauchte Drehsitze, was passt? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier unddurchs stöbern auf diese super Seite gestoßen. Wirklich Suuper! Ichhabe mir gerade meinen ersten HDK, einen alten Rapid :D...

1. #1 Anonymous, 23.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    bin neu hier unddurchs stöbern auf diese super Seite gestoßen. Wirklich Suuper! Ichhabe mir gerade meinen ersten HDK, einen alten Rapid :D gekauft. Mein Ausbauplan steht soweit, ich werd ihn euch später mal zeigen.
    Nun mal ne Frage, die in meinem FDall am ehesten vonBerling- u. Kangoo-Fahrer beantwortet werden können:
    welche gebrauchten Drehsitze (1,2,3 meins) kann man verbauen und worauf muß man hier achten?
    Schon mal vielen Dank aus Bremen

Thema:

Gebrauchte Drehsitze, was passt?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Drehsitze, was passt? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen

Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hochdachkombi. Ich möchte in ihm die Rückbänke ausbauen und dann mit Holzverkleidung Laderaum...
  2. relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile

relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile: Liebe Community! ich habe in den letzten Tagen hier schon viel nachgelesen und bin begeistert von dem gesammelten Wissen im Forum. Wir möchten...
  3. Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG

Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG: Halloah! Ich freu mich schon auf meinen c-combo cng und würde gerne die Frontsitze Drehen, sowie n Tempomat einbauen... Danke schon mal im...
  4. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  5. Verkaufe gebrauchtes Dachzelt

Verkaufe gebrauchtes Dachzelt: Hallo zusammen, dieses Frühjahr muss es weg. Verkaufe ein gut erhaltenes Autocamp-Tropical Sport mit Vorzelt. VB: 650 €. Bilder auf Anfrage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden