Gebrauchte Caddys der aktuellen Baureihe sind rar

Diskutiere Gebrauchte Caddys der aktuellen Baureihe sind rar im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Die Caddy Fahrer scheinen allesamt zufrieden zu sein . Anders kann ich es mir nicht vorstellen - denn gebrauchte Caddys sind rar. In der lokalen...

1. #1 Anonymous, 05.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Caddy Fahrer scheinen allesamt zufrieden zu sein . Anders kann ich es mir nicht vorstellen - denn gebrauchte Caddys sind rar. In der lokalen Zeitung habe ich noch keinen im Kleinanzeigenteil angeboten gesehen.

Der Caddy ist einfach ein gutes Auto. Es gibt auch keinen Grund ihn wieder zu verkaufen. :)

2. #2 Anonymous, 05.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielleicht ist er aber auch nur zu neu.
    Wie lange gibt es den jetzt ????? :confused:

3. #3 Anonymous, 05.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Gute Frage - 1 Jahr ?

All zu lange gibts den Caddy noch nicht . Ich meine vielleicht ein Jahr.
    Kann mich aber auch täuschen.
    Vor 8 Jahren war ich begeistert vom Renault Kango. Allerdings waren meine Möglichkeiten damals eingeschränkt.
    Nach einem schweren Verkehrsunfall ( Hatte ne Citroen C 15 D - 2 sitzer Kastenwagen gefahren ) , brauchte ich ein Auto mit Automatik . Das Angebot an Kleinwagen im Dez.98 , die Automatik hatten war beschränkt.
    Bei der Suche nach einem günstigen Autoimatik Fahrzeug bieb ich bei Daihatsu hängen . Ich fuhr dann 2 Microvan Daihatsu Move - schmal , aber hoch. Nach einem Daihatsu YRV , wollte ich auf Diesel umsteigen. Mittlerweile gabs die Kombination Diesel und Automatik auch in bezahlbaren Autos.

Renault hat den Kango als Super Benziner mit Automatik im Angebot.
    Aber nicht mit Diesel und Automatik.

Der Caddy entspricht meinen Wünschen un d Vorstellungen an ein Auto am ehesten.

4. #4 Anonymous, 05.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich glaube seit Herbst 2004. Als wir damals unseren Combo bestellten, wurde der Caddy vorgestellt und die zugehörige Preisliste gabs im (Früh-)Sommer 2004.

mfg
    Matthias

5. #5 Anonymous, 05.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Man sieht ihn nun immer öfter

Den Caddy LIFE sieht man im Strassenbild nun immer öfter . Die Zulassungszahlen steigen... :)

6. #6 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

.

Hi !
    Also unter www.vw-tradeport.de suchen junge Caddys neue Daddys ! :mrgreen:
    Jedenfalls ne geile Werbung .
    Gesehen in der Autobild ,

Also ! :wink:

Thema:

Gebrauchte Caddys der aktuellen Baureihe sind rar

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Caddys der aktuellen Baureihe sind rar - Ähnliche Themen

1. Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?

Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege...
  2. Welcher gebrauchte HDK bis 10.000 €?

Welcher gebrauchte HDK bis 10.000 €?: Hallo Ihr Lieben Hochdachkombi-Fahrer*innen, Wir sind momentan auf der Suche nach einem gebrauchten HDK, sind aber noch nicht entschlossen,...
  3. Gebrauchter NV200 wie viel km maximal?

Gebrauchter NV200 wie viel km maximal?: Hallo liebe Gemeinde, Ich möchte mir einen NV200 zulegen und diesen zum kleinen Camper umbauen. Der Plan ist, mit dem Wagen am Wochenende raus zu...
  4. Tipps zum Kauf von gebrauchtem Berlingo mit extrem wenig KM

Tipps zum Kauf von gebrauchtem Berlingo mit extrem wenig KM: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der Entscheidung einen Citroen Berlingo Multispace Blue HDI BJ 10/2015 (1,6 l, 73kW ) zu kaufen. Er hat...
  5. Angebote gebrauchte Camper

Angebote gebrauchte Camper: Hallo, jetzt in der schlechten Jahreszeit sind gute Angebote von campingtauglichen Fahrzeugen eher wahrscheinlich. Wer interessiert ist, schaut...