Gebraucht Combo

Diskutiere Gebraucht Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin :zwinkernani: Ich bin neu Hier im Forum :mrgreen: Komme aus dem Norden Bornhöved(bekannt durch den Spielmannszug Sventana :lol: ).Mußte mein...
A

Anonymous

Guest
Moin :zwinkernani: Ich bin neu Hier im Forum :mrgreen: Komme aus dem Norden Bornhöved(bekannt durch den Spielmannszug Sventana :lol: ).Mußte mein Womo Ducato Bj.1990 verkaufen.Ich suche in ca einem 3/4 lahr einen Combo für umbei 2000€ :confused: Bekommt man da etwas vernünftiges.Ich bin Frührentner und suche auch etwas zum rumschrauben. ;-) Gruß Combokäufer Ernie
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

in der Preisklasse ist auf jeden Fall schrauben angesagt :jaja: denn da bekommst Du nur einen wenn Du glück hast. Brauchbare Fahrzeuge wechsel da den Besitzer ohne auf denm Markt zu erscheinen. Was dann doch mal angeboten wird, hat jede Verschleißgrenze schon überschritten.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Moin Martin :) Wenn ich mir die Märkte so anschaue kann ich dem nicht so ganz zustimmen. :zwinkernani: Ich dachte auch so mehr an die Bj 1988 bis 1995.Gruß ernie
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ich hatte mir mal als Zweitwagen etwas für 2600€ angeschaut. Von außen sah er ganz gut aus (wurde ja auch zum Verkauf extra noch mal überlackier). Da er neuen TÜV hatte bin ich auch von ausgegangen das die Technik ca. stimmt. Aber der Auspuff war durch, Der Motor zog Wasser, Bremsen runter.............. Wäre ein gutes Objekt gewesen den Verantwortlichen Tüv-Prüfer mal Dampf zu machen :jaja: der Wagen hatte ca. 160000 runterund war BJ 94.

Also nicht immer das glauben was in einer anzeige steht, die Wirklichkeit sieht dann meist nicht so gut aus. Da Du aber bastler bist, kennst Du dich ja ausund lässt Dir nicht gleich den größten Bären aufbinden :mrgreen:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
hallo,

an meiner stelle würde ich auch so einen alten kaufen. Habe gestern bei uns in der Zeitung gelesen: Combo 1,7cdti Tour, Navi. Ez. 01.2005 mit 91335km und noch viel mehr drin. der soll z.B. 8900,00€ kosten.

www.mt-mobil.de und MDX-GNBN5MD.

Dies nur als beispiel für sowas.

ciao

peter
 
Thema: Gebraucht Combo
Oben