Fragen zur Ausstattung, Farbe etc....

Diskutiere Fragen zur Ausstattung, Farbe etc.... im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Wer kann mir sagen, ob ich mir die Farben vom Evalia besser ansehen kann? Auf Musterplättchen oder als Animation im Konfigurator kommt es...

  1. #1 Big-Friedrich, 11. September 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!

    Wer kann mir sagen, ob ich mir die Farben vom Evalia besser ansehen kann? Auf Musterplättchen oder als Animation im Konfigurator kommt es nicht real rüber. Mich interessieren, wenn die beiden Rottöne aussehen...

    Dann habe ich im Konfigurator ein paar Sachen gesehen, wir mir nichts sagen, b.z.w. wozu ich gern Bilder hätte...
    Könnt ihr mir helfen?

    Schmutzfänger. Wie sehen die aus? In Wagenfarbe? Braucht man die?
    Schutzleisten für Stoßfänger?
    Seitenschutzleisten?

    Gepäckraum-Trenngitter? Wir wollen kein festes Gitter, sondern lieber ein Netz, dass man beim
    Transport von langen Sachen auch mal lösen kann.

    Multihalter für Mobiltelefon?

    Einparkhilfe für vorne? Ist das so ein Piepteil? Braucht man das?

    Sicherheitspaket nach DIN13164?

    AHK? Hat jemand Fotos, wie die starre und die abnehmbare Kupplung aussieht?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du das Werbeprospekt?
    Auf der seite mit dem Zelt sind die Schutzleisten(auch die für die Stoßfänger) und die Schmutzfänger abgebildet.
    Also ich brauche die nicht und habe mir das auch nicht mitbestellt(ist so 90er jahre ;-) )

    Das Rotmetallic sieht so aus
    http://media2.auto.de/product_images/56 ... a0cb56.jpg

    das normales Standard rot:
    http://images.pkw.de/nissan-nv200-20864 ... 25ded7.jpg

    Also Einparkhilfe vorne braucht man imho nicht.
    Das Mobiletelfon kann man auch in den becherhalterneben dem lenkrad legen8ich glaube das ist eh nur ein Einstz(ähnlich wie ein becher der da eingestzt wird!

    Und das Sicherheitspaket sollte einem jeder gute Händler Gratis beilegen!!!
     
  4. #3 Big-Friedrich, 11. September 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Mhm... ich habe den Händlerprospekt. Das ist kein Zelt.
    Die Leisten sind ziemlich teuer.......
    VIelen Dank für die Bilder, aber das sieht für mich gleich aus.
    Hat metallic einen Vorteil?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    das Unirot sieht imho sehr altbacken aus. das Metallic Rot ist sehr Hübsch(gibt es glaube ich auch auf anderen Nissan's, einfach mal fragen!
    In dem Händler prospekt für den Nissan Nv200 Evalia ist ziemlich hinten im Prospekt ein zelt am Auto abgebildet und da sind eben auch die leisten.


    Bei E-Broschüre und preilsite einfach Runterladen
    http://www.nissan.de/#vehicles/mpv/evalia
     
  6. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6

    Die Leisten sind ihr Geld wert. Passgenau und an die Linien des Fahrzeugs angepasst.Guter Seiten und Kantenschutz rundum - die Türen schlagen mit der Leiste an Wänden an - verhindern also Lackschäden wenns mal Enger ist.
    Dachte auch erst teuer mit ca. 200€ für alle. Aber eine unileiste kommt auch über 100,- und sieht sicher lange nicht so gut aus zumal die Enden dann lange nicht so gut aussehen werden.
    Ich finde der Wagen sieht ganz gut aus mit den Leisten - wirkt gleich etwas robuster.
    Die Schmutzfänger schau ich mir nochmal an - vielleicht überdecken die auch etwas an den schlecht verarbeiteten Radkästen...
     
  7. Indianer

    Indianer Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Rein optisch sehen die metalic Farben meistens besser aus . Was die meisten dabei nicht bedenken ist die aufwändigere Reperatur , wenn mal ein Kratzer im Lack ist . Ärgert mich persönlich genau wie die lackierten Stoßfänger . Kleinste Rempler - teure Reperatur . Wenn schon , dann nur mit den draufmontierten ( geklebten ? ) Schutzleisten .
     
  8. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Yo - sind geklebt. Kann man problemlos selbst machen.
     
  9. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
  10. #9 Big-Friedrich, 14. September 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Cool, vielen Dank! Also die Leisten sind Pflicht, keine Frage. Beim Combo waren sie Serie.... nun ja..... so ist es eben.
     
  11. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Big-Friedrich, 15. Dezember 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Danke! Mittlerweile haben wir ihn uns in rot met. bestellt.
     
  14. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    21
    Form und Farbe erinnert mich immer sehr an sehr traurige Anlässe........

    Lebensfreude (statt Trauerstimmung) strahlen dagegen schöne Farben aus. Das ist für mich sehr wichtig. Auch das rot, welches sich Big Friedrich ausgesucht hat, gehört dazu. Schöne Farbe.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Fragen zur Ausstattung, Farbe etc....

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ausstattung, Farbe etc.... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo

    Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo: Hallo an alle, ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mich daher angemeldet und mich entschlossen nun meinen ersten Beitrag zu verfassen....
  2. Noch ein paar fragen zum NV200

    Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...
  3. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  4. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  5. Neubesitzer und viele Fragen

    Neubesitzer und viele Fragen: Hallo ihr, lese ja nun schon seit einiger Zeit hier (seit Dezember, da wir November unseren Evalia bestellt haben) und seit gestern steht nun...