Forum zu verkaufen

Diskutiere Forum zu verkaufen im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Folgendes habe ich per Mail erhalten: Hallo Liebe User des Ford Transit Forums, aus Privaten Gründen muss ich leider das Forum aufgeben. Ich...

1. #1 Big-Friedrich, 24.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Folgendes habe ich per Mail erhalten:

Hallo Liebe User des Ford Transit Forums,

aus Privaten Gründen muss ich leider das Forum aufgeben.
    Ich gebe hiermit jedem Benutzer das Forum zu kaufen und fortzuführen.

Ebay Verkauf unter:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8771127055

Sollte sich kein Käufer finden, werde ich das Forum bis zum Jahresende 2006 schließen.
    Sorry für die schlechten Nachrichten, aber ich hoffe einer von Euch hat Zeit und Lust und Viele Gute Ideen um dieses Forum weiterzuführen!

Euer
    wossi

2. #2 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Also erst mal: Wenn ihr irgendetwas bei Ebay verkauft, schliesst ja nicht die Gewährleistung "grundsätzlich" aus. Dies geht nach deutschem Recht nicht. Eine solche Klausel macht den ganzen Absatz rechtlich unwirksam.
    Leider sind sich selbst Jurristen nicht ganz einig welche Formulierung rechtlich einwandfrei ist.
    Ich benutze im Moment folgende:

Zum Thema:
    Gibt es davon überhaubt noch fahrbare Modelle :lol: ?
    Als Jugendlicher habe ich mal in so einem Ding gepennt (23 Jahre her), und ich kann mich nicht erinnern mir den Kopf gestossen zu haben :mrgreen:. Also müsste das Teil auch als HDK duchgehen oder? Dann kannst du auch einfach eine neue Rubrik aufmachen, dich in dem Transitforum anmelden und die User zu uns locken. Solltest du es tatsächlich in Erwägung ziehen dieses Forum zu erwerben, dann glaube ich, die Entscheidung könnte dir leichter fallen wenn ich dir erzähle das ich nach den 4 Wochen auch meinen Obulus zum Forum beitragen möchte. Der Titel "Superuser" hört sich geil an :D .

mfg

Georg

3. #3 Big-Friedrich, 24.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Also ich als Admin kann nur sagen, dass der Schritt bestimmt schwer fällt. Hochdachkombi.de gibt es gerade mal über 1 Jahr, aber schon jetzt hänge ich an dem Forum. Wenn ich mir vorstelle, dass ich es verkaufen/aufgeben müßte.... :cry:

Da käme nur die Abgabe an ein vertrautes Mitglied in Frage....

Zu Ebay: Ich schreib immer "Auktion von Privat. Keine Garantie, keine Gewährleistung". Ich verkaufe aber auch keine hochwertigen Sachen und nimm die Geschichte nicht so ernst. Hab auch schon mal was zurückgenommen, weil es nach 3 Wochen kaputt war.

4. #4 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Keine Ahnung...

warum wossi aufhört, auf jeden Fall habe ich meine Daten schon mal "genullt", ich laß mich nicht verkaufen.
    Gruß Josef

5. #5 eiermann, 25.02.2006
    eiermann

eiermann Mitglied

Noch 4 Beiträge und 1 Woche und 6 Euro dann darf ich vielleicht auch Superuser sein. Und wenn die 6 Euro weiterhelfen.....

Gruß

Ralph

6. #6 Big-Friedrich, 25.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Also Ralph, so genau nehme ich das mit dem Zeitlimit und der Anzahlt der Beiträge nicht. ABER mit den 6 Euro! :mrgreen:

Soll ich dich als Superuser einrichten ?

7. #7 Anonymous, 28.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,le

den kann mann/frau kaufen """ den superloser"""

toll, wo, wie, viel, ????????? :confused:

8. #8 Big-Friedrich, 28.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Thema:

Forum zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Forum zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Berlingo Forum

Berlingo Forum: Nach lager Zeit ist das Berlingo Forum wieder online
  2. Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer Euro6 mit Radioumbau hier aus dem Forum

Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer Euro6 mit Radioumbau hier aus dem Forum: Hallo, Da wir nochmal Zuwachs bekommen haben müssen wir uns nun leider von unserem Evalia trennen... er ist dann doch zu klein für uns geworden....
  3. ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn

ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich...
  4. Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY

Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY: Hallo allerseits erstmal, ich Fahre seit 3 Wochen einen silbernen Caddy Trendline (normaler Radstand) BJ 2010, mit dem EA189 Motor 1.6 TDI CAY &...
  5. NV200-Forum ist erster :)

NV200-Forum ist erster :): Da seit kurzem das NV200-Unterforum auch bei Themen an erster Stelle steht (bei Beiträgen ja eh schon längst), kann man das durchaus mal feiern....