Ford Transit Connect T 230 ohne Handbuch

Diskutiere Ford Transit Connect T 230 ohne Handbuch im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, zuerst mich ich den Verfasser dieser Seite einmal loben echt eine Superidee tolle Seite. Ich bin neu in diesem Forum, und...

1. #1 Anonymous, 21.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

zuerst mich ich den Verfasser dieser Seite einmal loben echt eine Superidee tolle Seite.

Ich bin neu in diesem Forum, und auch ein neuer Hochdachkombifahrer.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen FORD TRANSIT CONNECT T230 lang/hoch Baujahr 2006 40.500 km zugelegt.
    Das Fahrzueg stammt aus Italien leider habe ich von meinem Händler keinerlei techn. Unterlagen bekommen, ich weiß also nicht welches Oel ich einfüllen muß noch was der Reifendruck betragen muß, und all diese Dinge die in so einem Handbuch stehen die fehlen mir.
    Habe per Internet Ford angefragt, die gaben mir eine Adresse von einer Druckerei.

Ist in diesem Forum zufällig einer der mir eine Betriebsanleitung Handbuch ins Netz stellen könnte??
    Sonst muß ich wohl oder übel bei der Ford Druckerei eines für teuer Geld bestellen.

Wäre echt toll wenn mireiner helfen könnte.

Danke

2. #2 Anonymous, 21.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wozu denn - die gibt's doch schon: klickerdiklack (.pdf, 15,75Mb!)

lg
    c.s.

3. #3 Anonymous, 22.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank Bonsai Brummi

Damit ist mir schon geholfen, Danke schön nochmals

4. #4 Fordmaster, 22.02.2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

die passende Betriebsanleitung nach deinem Baujahr findest du auf unter hier

5. #5 Anonymous, 23.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Formaster

auch dir vielen Dank für die Unterstützung

mfg

Thema:

Ford Transit Connect T 230 ohne Handbuch

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Connect T 230 ohne Handbuch - Ähnliche Themen

1. Trenngitter Connect 1. Generation

Trenngitter Connect 1. Generation: Gibt es für den Connect (hoch/lang) bis 2013 da klappbare Trenngitter. Der Space Sitz auf der Beifahrerseite ist drin. Oder passt das vom kleinen...
  2. Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009

Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten habe ich mir endlich den Traum eines Campers erfüllt. Nur durch Zufall bin ich über Rene Kreher auf die...
  3. Ford Tourneo Connect Winterräder

Ford Tourneo Connect Winterräder: Von meinem Grand Tourneo Connect habe ich noch Winterreifen auf Stahlfelgen mit Sensoren übrig. Die Reifen und Felgen weisen keine Beschädigungen...
  4. Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen

Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen...
  5. Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.

Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.: ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden