Ford Tourneo Connect XL Ausbau 3. Sitzreihe ein Problem?

Diskutiere Ford Tourneo Connect XL Ausbau 3. Sitzreihe ein Problem? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich interessiere mich für einen Ford Tourneo Connect XL mit 3. Sitzreihe. Diese benötige ich aber nur manchmal. Deshalb frage ich,...

1. #1 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich interessiere mich für einen Ford Tourneo Connect XL mit 3. Sitzreihe.

Diese benötige ich aber nur manchmal. Deshalb frage ich, welcher Aufwand erforderlich ist, die 3. Sitzreihe auszubauen?

Wie schnell lässt sich der Aus und Einbau erledigen?
    Schafft man das auch komplett alleine oder muss jemand mit halten bzw. tragen?

Dann wäre auch noch die Frage der Gepäckraumabdeckung interessant.

Wenn ich das Auto mit 3. Sitzreihe bestelle, wird diese ja leider nicht mitgeliefert. Baue ich aber die 3. Sitzreihe aus, fehlt wieder die Abdeckung? Kann man diese Abdeckung nachbestellen oder gibt es andere alternativen?

Danke Franky

2. #2 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Dritte Sitzreihe

Hallo
    Ich hab einen lx mit dritter reihe. Der Ausbau bzw. Einbau ist in 15 min erledigt. Wenn du gut gevespert hast ist es alleine möglich aber zu zweit tut man sich leichter beim rein und raus heben.
    Ich hab mir ein Abdeckung gekauft und die seiten ausgesägt(da wo die Gurte sind) du musst aber unten wegen der Stabilität eventuell ein aluprofil oder so befestigen.
    So nun viel Spas beim Basteln
    mistrasoft

3. #3 Anonymous, 05.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Laderaumabdeckung LX woher ?

Hallo Leute,

seit geraumer Zeit versuche ich eine Laderaumabdeckung für den LX
    mit 8 Sitzen zu bekommen ! Die bei Ford bekommen das nicht in den Griff.
    Beim GLX ist doch serienmäßig eine Abdeckung dabei, welche wohl scheinbar bei dem Großen nicht paßt.

Welche Abdeckung kann man bestellen ? Weiß jemand einen Rat ?

4. #4 Fordmaster, 05.10.2007
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Laderraumabeckung

Da ich keine genaueren Angaben habe, benötige ich Info wie Fahrgestellnummer (17-stellig) dann könnte ich dir nachsehen ob es für dein Fzg. so etwas gibt.
    Benötigst du die Abdeckung bei eingebauter (8-Sitzer) oder ausgebauter 3. Sitzreihe (5-Sitzer) ?
    Nach meiner Info nach gibt es für den 8-Sitzer keine Laderraumabdeckung

5. NanooK

NanooK Mitglied

da hat der fordmaster glaub ich recht.

bei meinem LX 5 Sitzer war eine abdeckung dabei. das problem wird nicht die abdeckung sein, sondern die aufnahmepunkte in der seitenverkleidung. die sind bei mir in höhe der lautsprecher, weiter hinten richtung 3. sitzreihe gibts keine, wo du sie bräuchtest.

wenn du ein geschickter schnitzer bist sag bescheid, meine abdeckung verstaubt im aussenlager ;-)

ciao ciao
    nanook

6. #6 Anonymous, 08.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die schnellen Antworten.

Die Fahrgestellnummer ist WFOJXXTTPJ6B63355. Vielleicht gibt es in
    Österreich andere Ausstattungskreterien als in Deutschland.
    Wenn sich da nichts ergeben sollte,wäre ich sehr daran interessiert
    meine handwerklichen Fähigkeiten an der verstaubten Abdeckung zu beweisen!

bis später......

Thema:

Ford Tourneo Connect XL Ausbau 3. Sitzreihe ein Problem?

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect XL Ausbau 3. Sitzreihe ein Problem? - Ähnliche Themen

1. Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium)

Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium): Hallo zusammen, Bei meinem Grand Tourneo connect möchte ich das Panoramadach nur zum schlafen abdunkeln und finde es albern eine Abdeckung zu...
  2. Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017

Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017: Hallo zusammen, wenn einer Interesse hat schreibe ich noch mehr dazu. Viele Grüße
  3. Verkauft! Ford Grand Tourneo Connect incl. Campingbox!

Verkauft! Ford Grand Tourneo Connect incl. Campingbox!: Ford Grand Tourneo Connect incl. Flip Campingbox zu verkaufen. Die Camping-Box würde aus gesundheitlichen Gründen nur einmal benutzt (2 x Corona...
  4. Ford Tourneo Courier, Platz für Kinderwagen? Oder doch Connect?

Ford Tourneo Courier, Platz für Kinderwagen? Oder doch Connect?: Hallo, Da ich am überlegen bin einen Tourneo Courier zu kaufen, aber keiner näher als eine Stunde fahrt entfernt ist, hätte ich da mal eine Frage....
  5. Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand

Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand: Ich suche derzeit nach einen FTC Baujahr 2004-2010. Ich habe vor den Wagen als Camper zu nutzen. Es gibt auf ebay-kleinanzeige einen Angebot mit...