Ford Tourneo Connect XL Ausbau 3. Sitzreihe ein Problem?

Diskutiere Ford Tourneo Connect XL Ausbau 3. Sitzreihe ein Problem? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich interessiere mich für einen Ford Tourneo Connect XL mit 3. Sitzreihe. Diese benötige ich aber nur manchmal. Deshalb frage ich,...

  1. #1 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich interessiere mich für einen Ford Tourneo Connect XL mit 3. Sitzreihe.

    Diese benötige ich aber nur manchmal. Deshalb frage ich, welcher Aufwand erforderlich ist, die 3. Sitzreihe auszubauen?

    Wie schnell lässt sich der Aus und Einbau erledigen?
    Schafft man das auch komplett alleine oder muss jemand mit halten bzw. tragen?

    Dann wäre auch noch die Frage der Gepäckraumabdeckung interessant.

    Wenn ich das Auto mit 3. Sitzreihe bestelle, wird diese ja leider nicht mitgeliefert. Baue ich aber die 3. Sitzreihe aus, fehlt wieder die Abdeckung? Kann man diese Abdeckung nachbestellen oder gibt es andere alternativen?

    Danke Franky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dritte Sitzreihe

    Hallo
    Ich hab einen lx mit dritter reihe. Der Ausbau bzw. Einbau ist in 15 min erledigt. Wenn du gut gevespert hast ist es alleine möglich aber zu zweit tut man sich leichter beim rein und raus heben.
    Ich hab mir ein Abdeckung gekauft und die seiten ausgesägt(da wo die Gurte sind) du musst aber unten wegen der Stabilität eventuell ein aluprofil oder so befestigen.
    So nun viel Spas beim Basteln
    mistrasoft
     
  4. #3 Anonymous, 05.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Laderaumabdeckung LX woher ?

    Hallo Leute,

    seit geraumer Zeit versuche ich eine Laderaumabdeckung für den LX
    mit 8 Sitzen zu bekommen ! Die bei Ford bekommen das nicht in den Griff.
    Beim GLX ist doch serienmäßig eine Abdeckung dabei, welche wohl scheinbar bei dem Großen nicht paßt.

    Welche Abdeckung kann man bestellen ? Weiß jemand einen Rat ?
     
  5. #4 Fordmaster, 05.10.2007
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Laderraumabeckung

    Da ich keine genaueren Angaben habe, benötige ich Info wie Fahrgestellnummer (17-stellig) dann könnte ich dir nachsehen ob es für dein Fzg. so etwas gibt.
    Benötigst du die Abdeckung bei eingebauter (8-Sitzer) oder ausgebauter 3. Sitzreihe (5-Sitzer) ?
    Nach meiner Info nach gibt es für den 8-Sitzer keine Laderraumabdeckung
     
  6. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    da hat der fordmaster glaub ich recht.

    bei meinem LX 5 Sitzer war eine abdeckung dabei. das problem wird nicht die abdeckung sein, sondern die aufnahmepunkte in der seitenverkleidung. die sind bei mir in höhe der lautsprecher, weiter hinten richtung 3. sitzreihe gibts keine, wo du sie bräuchtest.

    wenn du ein geschickter schnitzer bist sag bescheid, meine abdeckung verstaubt im aussenlager ;-)

    ciao ciao
    nanook
     
  7. #6 Anonymous, 08.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die schnellen Antworten.

    Die Fahrgestellnummer ist WFOJXXTTPJ6B63355. Vielleicht gibt es in
    Österreich andere Ausstattungskreterien als in Deutschland.
    Wenn sich da nichts ergeben sollte,wäre ich sehr daran interessiert
    meine handwerklichen Fähigkeiten an der verstaubten Abdeckung zu beweisen!

    bis später......
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Tourneo Connect XL Ausbau 3. Sitzreihe ein Problem?

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect XL Ausbau 3. Sitzreihe ein Problem? - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...