Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen

Diskutiere Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Ford Tourneo Connect (2007) die Wischwasserpumpe sitzt? die scheint defekt zu sein und ich möchte die alte...

Schlagworte:
  1. #1 Schwoab, 07.07.2020
    Schwoab

    Schwoab Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo beim Ford Tourneo Connect (2007) die Wischwasserpumpe sitzt? die scheint defekt zu sein und ich möchte die alte austauschen.

    Vielen Dank vorab!
    Grüße
    Stefan
     
  2. #2 Reisebig, 07.07.2020
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    760
    Befindet sich im Kotflügel Fahrerseite (also Fahrtrichtung links) direkt am Wischwassertank.
    1 ist was Du siehst und wo Du das Wasser einfüllst, der Tank selbst ist im Kotflügel und in der Höhe von 2 sitzt die Pumpe.
    1.jpg
     
  3. #3 Reisebig, 07.07.2020
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    760
    Stop 2 ist falsch angezeichnet, die Pumpe sitzt weiter links, aber das findest Du schon wenn Du den Tank gefunden hast.
     
Thema:

Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ford Tourneo Connect
  1. noname2x
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
    Reisebig
    13.01.2022
  2. tgittelbauer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    951
    Rumpelholz
    30.10.2021
  3. AnKret
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    681
    AnKret
    11.10.2021
  4. Linda86
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    955
    ManniSpall
    15.12.2021
  5. Comeo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    382
    Comeo
    19.09.2021