Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen

Diskutiere Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Ford Tourneo Connect (2007) die Wischwasserpumpe sitzt? die scheint defekt zu sein und ich möchte die alte...
S

Schwoab

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo beim Ford Tourneo Connect (2007) die Wischwasserpumpe sitzt? die scheint defekt zu sein und ich möchte die alte austauschen.

Vielen Dank vorab!
Grüße
Stefan
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Befindet sich im Kotflügel Fahrerseite (also Fahrtrichtung links) direkt am Wischwassertank.
1 ist was Du siehst und wo Du das Wasser einfüllst, der Tank selbst ist im Kotflügel und in der Höhe von 2 sitzt die Pumpe.
1.jpg
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Stop 2 ist falsch angezeichnet, die Pumpe sitzt weiter links, aber das findest Du schon wenn Du den Tank gefunden hast.
 
Thema: Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen
Oben