Ford Tourneo connect Radio . Welche Größe ???

Diskutiere Ford Tourneo connect Radio . Welche Größe ??? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen connect . Was für eine Größe muss das Ding haben ? Hab mich schon mal bei ebay...

  1. #1 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen connect .
    Was für eine Größe muss das Ding haben ? Hab mich schon mal bei ebay umgeschaut und da sind ja unterschiedliche Größen drin . Mal ist da die Rede
    von 1.7 DIN , mal 1,8 DIN und manchmal auch von Doppel DIN . Bei original Ford Radios wohlgemerkt . Kann mir da einer helfen ? Wie sieht es mit einem normalen DIN/Doppel DIN Radio aus ? Kann ich das ohne großen Aufwand auch einsetzen mit ner passenden Blende und Kabel Adapter ?
    Liebe Grüße Stevepure


    Tourneo Connect 1.8 i und 115 willige Pferde unter der Haube
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexpapa, 24.04.2007
    alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stevepure,

    Als ich meinen Connect gekauft habe, habe ich gleich das originale CD Radio ausgebaut, weil es keine mp3-files lesen kann, habe dann die Adapterblende genommen, die es bei Mediamarkt, Conrad o.ä. gibt, die passenden DIN Kabel für das neue Radio gekauft und in 5 min getauscht. Allerdings verliert man die Radiofernbedienung vom Lenkrad aus, es sei denn, man kauft ein superspezielles "Blaupunkt Radio Interface" :roll: , welches ca. 120 Euros kostet. Aber mir ist egal, ob ich mit dem linken (Lenkradbedienung) oder rechten (Lautstärkeregler direkt am Radio) das Radio bediene. Es gibt beim FFH auch Radios, die mp3 files spielen können, die kosten aber ca. 500 Euros.
    hoffe, Dir geholfen zu haben

    Alex
     
  4. #3 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alex

    Danke für die Hilfe .
    Hast mir sehr geholfen
    mfG Stevepure
     
  5. #4 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    iPod und Orginal-Ford-Hifi?

    in meinem connect ist ein "fremdradio" (kleiner) und eine abdeckblende darüber. - das finde ich hässlich weil es gar nicht zum restlichen amarturenbrett passt. - außerdem möchte ich ja meinen ipod touch anschließen.

    wo bekommt man die originalradios? gibts eine übersicht?

    hat eigentlich jemand schonmal von einem gerät ohne GEZ-empfangsteil gehört? radio will ich nämlich gar nicht ... ein verstärker für den ipod reicht :) ...aber das gibts wohl nicht.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Tourneo connect Radio . Welche Größe ???

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo connect Radio . Welche Größe ??? - Ähnliche Themen

  1. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  2. Torx-Größe Sitzschienen?

    Torx-Größe Sitzschienen?: Moin, bei mir hat sich irgendwie die Sitzverstellung vollkommen verhakt. Den Beifahrersitz habe ich schon komplett demontiert, aber ich muss auch...
  3. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  4. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  5. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

    Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544