Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste

Diskutiere Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Da ich mich von meinem Tourneo connect Baujahr 2016 getrennt habe verkaufe ich meine Campingkiste. Sie passt für den Grand als 5 Sitzer. Die...
D

Daniel S.

Neues Mitglied
Beiträge
9
Da ich mich von meinem Tourneo connect Baujahr 2016 getrennt habe verkaufe ich meine Campingkiste.
Sie passt für den Grand als 5 Sitzer. Die Schubladenauszüge sind Schwerlastauszüge bis 130 kg die voll ausgezogen einrasten.
Die Kiste ist aus Schichtverleimten Pappelholz hergestellt. Die Deckel der Schublade aus wasserfester Siebdruckplatte.
Die Verlängerung für die Liegefläche muss einfach nach vorne üner die umgelegten Sitze geklappt werden.

Sie hat ein paar Gebrauchsspuren vom Campen. Ist halt unbehandeltes Holz. Insgesamt guter Zustand, siehe Bilder.
Preis: 300€ VHB

Thermomatten, selbst zugeschnitten und gesäumt für sämtliche Fenster und die Orginal Kofferaummatte aus Gummi in gutem Zustand habe ich auch noch da.

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

man_corleone

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Daniel,
ich hätte großes Interesse an Deinem "Ausbau" für den Tourneo Connect. Ich bin schon seit langem am Überlegen, selbst etwas zu bauen, aber Deine Variante würde mir viel Arbeit sparen. Wo könnte man denn diese besichtigen? Und würde sie auch in ein 2013/2014er Modell passen?
Herzliche Grüße aus Leipzig
Mandy
 
D

Daniel S.

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hi Mandy,

die Version, in die die Kiste passt wurde von 1/2014 bis 09/2018 gebaut. Kannst Du mal ein Bild von Deinem schicken?
Ich wohne leider ein Stück weg von Dir, in Ravensburg.

Viele Grüße
Daniel
 
M

man_corleone

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hi Daniel,
dann müsste die Kiste definitiv in mein Auto passen, da es im September 2014 gekauft wurde. Ich möchte die auch ganz unbedingt, überlege nur noch, wie ich das organisiere. Wie schnell musst Du die denn loswerden? Würde sie schon gern reservieren (mglw. anzahlen) und absehbar abholen (mglw. lassen)?!
Grüsse aus dem sehr fernen Leipzig:)
mandy
 
Thema: Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste
Oben