Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Diskutiere Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
T

Tourneo_Ole

Neues Mitglied
Beiträge
3
Guten Tag,

leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf kommen stehe ich aber gerne auch in Zukunft für Rückfragen zur Verfügung.

Ich möchte auf diesem Wege meinen Ausbau für einen Ford Grand Tourneo Connect (2013-2018, 7-Sitzer) verkaufen. Es wäre möglich, dass der Ausbau auch in die neueren Modelle ab 2018 passt, ich kann allerdings nicht genau sagen ob sich am Laderaum Dinge geändert haben.

Der Campingausbau wurde von mir selbst angefertigt und ca. 2 Jahre genutzt. Da wir Nachwuchs erwarten bietet der Tourneo nun doch zu wenig Platz weshalb ich uns einen Wohnwagen angeschafft habe. Daher steht der Ausbau nun zum Verkauf, im Moment exklusiv hier im Forum.

Eine nähere Beschreibung des Ausbaus findet ihr in der angehängten PDF-Datei.

11.jpg 32.jpg



Der Zustand des Ausbaus ist den Bildern zu entnehmen. Hier und da gibt es natürlich Gebrauchsspuren, es ist aber alles intakt und funktioniert. Eventuell könnte das Holz der Bettkonstruktion einmal gestrichen werden, um die Haltbarkeit und Optik zu verbessern.

Das Bett wurde von zwei Personen benutzt und ist daher bis mindestens 160kg belastbar. Es quietscht und knarzt auch nichts. Die Matratze wurde nur mit zusätzlichem Bettlaken benutzt und ist in einem sehr guten Zustand.

Die Vorhänge an den Schiebetüren sind das ein oder andere Mal beim Schließen der Tür eingeklemmt worden und haben daher leichte Gebrauchsspuren und Flecken. Das meiste dürfte sich nach einer gründlichen Reinigung erledigt haben.



Ich möchte an dem Ausbau nichts verdienen, sondern wäre schon zufrieden, wenn ich mit dem Verkauf meine Materialausgaben einigermaßen decken könnte.


Daher möchte ich den kompletten Ausbau hier für 450 Euro anbieten, was ich als ziemlich fair empfinde. Solltet ihr das anders sehen können wir uns gerne nochmal darüber unterhalten.

Der Inhalt der Küchenbox und die Kissen werden nicht mit verkauft!


Verkauf nur an Selbstabholer in der Nähe von 49074 Osnabrück.


Mit freundlichen Grüßen
Ole
 

Anhänge

  • Campingausbau Grand Tourneo Connect.pdf
    6,7 MB · Aufrufe: 53
T

Tourneo_Ole

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Benjamin,

vielen Dank für dein Interesse. Auf Grund der zurückhaltenden Resonanzen hier im Forum habe ich den Ausbau auch auf anderen Plattformen angeboten.
Die bisherigen Rückmeldungen bestätigen mir das mein Preis schon sehr fair ist, da kann ich dein Angebot von nur 50% der ursprünglichen Summe nicht so ganz nachvollziehen. Selbst Interessenten die den Ausbau auf ein anderes Fahrzeug anpassen müssten haben deutlich mehr geboten.
Trotzdem bedanke ich mich für die Rückmeldung.

Für alle Interessenten:
Der Ausbau ist aktuell so gut wie verkauft (schon angezahlt) und wird vermutlich Ende diesen Monat bei mir abgeholt.
Sollte der Verkauf unerwartet doch nicht stattfinden werde ich hier bescheid geben, dass er wieder zu haben ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ole
 
Thema: Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect
Oben