Ford Fiesta Courier Partymobil

Diskutiere Ford Fiesta Courier Partymobil im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Bevor er dem Caddy weichen muss, praesentiere ich hier mal meinen Ford Courier. Er hat mich zwei Jahre und 40 Tkm lang treu begleitet und mir in...

  1. #1 Anonymous, 14.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bevor er dem Caddy weichen muss, praesentiere ich hier mal meinen Ford Courier. Er hat mich zwei Jahre und 40 Tkm lang treu begleitet und mir in zahlreichen Naechten ein Dach ueber dem Kopf geboten oder Fahrraeder, IKEA-moebel oder die Urlaubsausruestung transportiert. :)

    [​IMG]
    -Hoch-Mitteltoener in schwarz lackierten Blumentoepfen auf dem Amaturenbrett
    -CD-regal vor dem Schaltknueppel
    -Becherhalter, wo der nicht vorhandene Beifahrerairbag ist

    [​IMG] [​IMG]
    -Boxen zur Aussenbeschallung

    [​IMG]
    -Der Kofferraum in Radtransport-konfiguration fuer drei Raeder
    -die drei umgeklappten Ruecksitze sind unter dem nicht mit teppich ueberzogenem Teil

    [​IMG]
    -190 x 120 Pritsche

    [​IMG]
    -mit massgeschneiderter zweiteiliger Matratze
    -LED-deckenbeleuchtung ist ueber 12V->5V DC-DC-wandler an die Autobatterie angeschlossen
    -Die verdunklung in richtung Windschutzscheibe erfolgt mittels St. Pauli Flagge :)
    -Aluminiumrohre zur Verstaung der Matratzen unter dem Dach (Querstreben nicht im Bild)

    maui

    p.s. Vor dem Sommer wird der leider in der Schrottpresse landen, wenn mir nicht noch jemand 2500 € in die Hand drueckt. :-((
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 14.03.2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    214
    Hallo,
    reife Leistung.
    Es sieht jetzt etwas benutzt aus, was davon zeugt, die Sache hat ihren Nutzen erbracht. Moege es Dir beim naechsten Auto wieder so gelingen.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 15.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hihi,
    ein Gebrauchswagen...

    gibt für(fast)alles eine Lösung ... :rund:
    --> Fahrräder, Schlafplatz, Lautsprecher...

    :ironie: ähm...vielleicht reicht der Platz beim nächsten noch für ein Mülleimerchen...

    :bier:
     
  5. #4 Anonymous, 15.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der caddy hat eine eine schublade unter dem fahrersitz, ich befuerchte nur, die ist zu klein und es muss wieder der "grosse muelleimer" herhalten. ;-)
    (Dier vorteile, wenn man die meiste Zeit alleine rumfahert :-D )
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Courier Partymobil

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Courier Partymobil - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

    Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  2. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

    Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...
  3. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  4. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom

    Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom: Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit...
  5. Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .

    Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .: Halli Hallo Hallöchen , Mein Name ist Alexander Sladky Spitzname Bananajoe. bin 39 Jahre alt und Vater von 4 Kids zwei Jungs und zwei Mädls....