Verkaufe Ford Fiesta Courier

Diskutiere Verkaufe Ford Fiesta Courier im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin Moin Hochdachkombi Freunde, ich verkaufe einen Ford Fiesta Courier, Baujahr 2000 / TÜV+AU 05/2013 / 165000 KM gelaufen / 1300 cm mit 60 PS...

1. #1 Anonymous, 18.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin Hochdachkombi Freunde,

ich verkaufe einen Ford Fiesta Courier, Baujahr 2000 / TÜV+AU 05/2013 / 165000 KM gelaufen / 1300 cm mit 60 PS ( Beunzin ) / Farbe Blau / Navy.....Thule Dachträger

weitere Fragen werden natürlich gerne beantwortet.....0176 38 35 81 40

Der Wagen steht in 24537 Neumünster

Preis 1650 VHB

Thema:

Verkaufe Ford Fiesta Courier

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Fiesta Courier - Ähnliche Themen

1. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  2. Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.

Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.: ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den...
  3. Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste

Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste: Da ich mich von meinem Tourneo connect Baujahr 2016 getrennt habe verkaufe ich meine Campingkiste. Sie passt für den Grand als 5 Sitzer. Die...
  4. Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen

Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen: hallo, ich verkaufe das Reserverad von unserem Nissan NV200 Evalia. Inklusive dem Gitter, damit es hinten unter dem Wagen befestigt werden kann....
  5. Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia

Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia: Hallo, da unser Evalia im Frühjahr auf Winterreifen verkauft wird, haben wir jetzt die Sommerreifen auf Alufelgen über. 4 x Dunlop 175/70R14C...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden