Ford Dachträger demontieren nur wie?

Diskutiere Ford Dachträger demontieren nur wie? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin in die Runde, könnt ihr mir sagen, wie ich meinen Dachträger demontieren kann? Habe schon die Schloss geöffnet. Dachträger Ford erstellt...
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Hallo, wenn Du das Schloss geöffnet hast, dann ziehe das ganze Kunststoff-Teil raus. Da ist ein Innensechskantschlüssel dran, damit drehst Du die hintere Haltekralle zurück. Das war's dann schon.
 
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54
Puhh zum Glück jemand, der ne Idee hat. Du bist meine Rettung:). Will nämlich morgen Langstrecke fahren ohne die Dachträger

Hallo, wenn Du das Schloss geöffnet hast, dann ziehe das ganze Kunststoff-Teil raus. Da ist ein Innensechskantschlüssel dran, damit drehst Du die hintere Haltekralle zurück. Das war's dann schon.

Nur wie kann ich das Kunststoff Tail rausziehen? Muss ich da mit einem Schraubenzieher was rein drücken? Hab schon stark dran gezogen. Nichts passiert.

Wo ist ein Innensechskantschlüssel dran?
 
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54


Also laut deiner Beschreibung muss ich da nur dran ziehen? Hab nämlich dran gezogen wie ein Blöder und es nicht bis zu diesem Punkt bekommen. Oder muss ich mit nem Schraubenzieher so eine Plastik Sperre noch wegdrücken? Oder fester ziehen?
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Also ich drehe das Schloß und kann das Teil dann einfach nach vorne rausziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ford Dachträger demontieren nur wie?
Oben