Ford Connect Tourneo

Diskutiere Ford Connect Tourneo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi Leute, habe nun endlich mal einige Bilder von meinem Umbau gemacht.... vielleicht findet ja der eine oder andere noch Anregungen....

1. #1 Anonymous, 21. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,

habe nun endlich mal einige Bilder von meinem Umbau gemacht....
    vielleicht findet ja der eine oder andere noch Anregungen.

http://www.peters-placke.de/Connect/connect.htm

schönen Abend

Michael

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Hallo Michael,

Respekt, perfekte Ausführung. Beruflich haste sicher auch mit den verwendeten Materialien zu tun, vermute ich mal.

Viel Spaß mit Deinem Gefährt.
    Grüße
    Olaf

4. #3 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Olaf,

danke...

Ja in der Tat habe ich beruflich mit Metall zu tun. :D

Holzarbeiten kenne ich noch aus dem Flugzeugbau. Habe mich aber der Hilfe eines Kollegen bemächtigt, welcher die Staukästen gebaut hat. Muss ich neidlos anerkennen das ein 'richtiger Holzwurm' das schneller und auch besser kann. :zwinkernani:

schönes Weekend
    Michael

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Michael,

habe mir erlaubt, Deinen Ausbau in die HDK-FAQ zu stellen.
    Dieser ist nun auch, unter der Rubrik "Campingausbauten
    Ford Tourneo Connect" (siehe hier), zu finden.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Connect Tourneo

Die Seite wird geladen...

Ford Connect Tourneo - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  3. Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect

Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] In der letzten Woche haben wir auf unserem Campingplatz mal das neue Busvorzelt (Obelink Trinity für 99€) an...
  4. Ford Grand Tourneo Connect (10/16)

Ford Grand Tourneo Connect (10/16): Hallo, auch ich bin neu hier. Nachdem mein Touran mit etwa 10 Jahren immer mehr teurere Reparaturen wollte, musste ein neues Auto her. VW Caddy...
  5. Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016)

Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit Januar haben wir nun den Ford Grand Tourneo Connect. Als 7-Sitzer gekauft, 3.Sitzreihe ausgebaut...