Ford Caddy -- VW Tourneo Connect

Diskutiere Ford Caddy -- VW Tourneo Connect im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei der Zusammenarbeit von Ford und VW koennte ein gemeinsames Fahrzeug entstehen. . ..Kooperationsfelder seien identifiziert. Dazu könnten...

1. #1 helmut_taunus, 10.01.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

2. #2 Tall1969, 24.01.2019
    Tall1969

Tall1969 Mitglied

Ja, man wird sehen was da letztendlich kommt - wieso auch nicht.

Thema:

Ford Caddy -- VW Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Ford Caddy -- VW Tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  2. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  3. Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?

Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?: Hallo Forumsgemeinde, ich fahre bis jetzt einen Dacia Logan MCV 105 PS Benziner. Der Wagen wurde angeschafft da meine Schwiegermutter im...
  4. Umbau von Radio auf Nissan Connect

Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  5. Mein camperausbau im caddy (kurz)

Mein camperausbau im caddy (kurz): auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :) Heute haben wir es eingebaut und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden