T
Tina0409
Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen bzw würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen.
Wir sind auf der Suche nach einem HDK für unsere Tochter und haben folgende Autos im Visier
*VW Caddy 1,4 BJ 05/2009 136.590 km bereits Bett etc eingebaut
*Ford Torneo Lang BJ 05/2007 121.500 km Diesel 90 PS sehr gepflegt
*Citroen Berlingo 1,4 Advance BJ 08/2007
130.000 km TÜV neu, Zahnriemen neu
Zwischen den Autos gibt es einen Preisunterschied von 3.000,00 €.
wir finden den Ford aufgrund der Länge sehr interessant, den Caddy weil er schon ausgebaut ist und den Berlingo wegen des Preises.
Unsere Tochter ist angehende Studentin
, welches der Fahrzeuge ist euerer Erfahrung nach das zuverlässigste bzw würdet ihr nehmen.
Wir freuen uns auf Erfahrungen die uns die Entscheidung vielleicht etwas einfacherer macht.
Wir wünschen ein schönes Wochenende
ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen bzw würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen.
Wir sind auf der Suche nach einem HDK für unsere Tochter und haben folgende Autos im Visier
*VW Caddy 1,4 BJ 05/2009 136.590 km bereits Bett etc eingebaut
*Ford Torneo Lang BJ 05/2007 121.500 km Diesel 90 PS sehr gepflegt
*Citroen Berlingo 1,4 Advance BJ 08/2007
130.000 km TÜV neu, Zahnriemen neu
Zwischen den Autos gibt es einen Preisunterschied von 3.000,00 €.
wir finden den Ford aufgrund der Länge sehr interessant, den Caddy weil er schon ausgebaut ist und den Berlingo wegen des Preises.
Unsere Tochter ist angehende Studentin
, welches der Fahrzeuge ist euerer Erfahrung nach das zuverlässigste bzw würdet ihr nehmen.
Wir freuen uns auf Erfahrungen die uns die Entscheidung vielleicht etwas einfacherer macht.
Wir wünschen ein schönes Wochenende