Flugzeugboxen für den Renault Kangoo

Diskutiere Flugzeugboxen für den Renault Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir kürzlich ein Renault Kangoo (Expression) gebraucht gekauft (EZ 07/2004). Leider hat dieser im Innenraum keine Flugzeugboxen....

1. #1 Anonymous, 29.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe mir kürzlich ein Renault Kangoo (Expression) gebraucht gekauft (EZ 07/2004). Leider hat dieser im Innenraum keine Flugzeugboxen. Hat einer vielleicht eine Idee, wie ich an diese kommen kann (außer bei Renault selbst, dort kosten diese ca. 700 €!)?
    Gruß an alle!

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Selam,

frag doch mal beim User HajoS an, der müßte seine nach der Demontage noch übrig haben.

hier geht es zu seinem Beitrag und dort kannst Du ihm ja eine PN mit Deiner Anfrage schicken.

Thema:

Flugzeugboxen für den Renault Kangoo

Die Seite wird geladen...

Flugzeugboxen für den Renault Kangoo - Ähnliche Themen

1. [Biete] Flugzeugboxen aus Kangoo 1.9dTi von 2002

[Biete] Flugzeugboxen aus Kangoo 1.9dTi von 2002: Hallo zusammen, nachdem mein Kangoo nach einem Zahnriemenriss leider endgültig außer Betrieb ist und mein neuer bereits Flugzeugboxen hat, wären...
  2. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  3. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...
  4. Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe

Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe: Liebes Forum, bei meinem Evalia ('14) ist in der 2. Sitzreihe für den Mittelsitz ab Kauf ein falsches Gurtschloß eingebaut. Dieses Gurtschloß...
  5. Welchen Vollauszug für die Schublade?

Welchen Vollauszug für die Schublade?: Hi zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, bzw. gute Links bezüglich eines Schwerlastauszuges. Ich benötige eine Länge von 965mm. Das Angebot bei...