[Biete] Flugzeugboxen aus Kangoo 1.9dTi von 2002

Diskutiere [Biete] Flugzeugboxen aus Kangoo 1.9dTi von 2002 im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, nachdem mein Kangoo nach einem Zahnriemenriss leider endgültig außer Betrieb ist und mein neuer bereits Flugzeugboxen hat, wären...
M

michels13

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

nachdem mein Kangoo nach einem Zahnriemenriss leider endgültig außer Betrieb ist und mein neuer bereits Flugzeugboxen hat, wären die alten übrig. Eingebaut sind sie aktuell noch, es sind also definitiv alle Teile und das vollständige Montagematerial mit dabei. Die Boxen sind in einem einwandfreien Zustand.
Mein Kangoo ist ein 1.9dTi aus dem Jahr 2002, in welchen weiteren Modellen die Boxen auch passen, kann ich leider nicht sagen. Mein "neuer" ist ein 1.2 16V von 2005 und dort sehen sie zumindest äußerlich identisch aus.
Abgeben würde ich beide Boxen zusammen für 200,00€ zzgl. Versand (ca. 10-15€, muss ich noch schauen) oder aber Abholung im Raum Karlsruhe, bin aber für Preisvorschläge offen.
Viele Grüße

Michael
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.273
Mal als Tip... viele Menschen sind bild-orientiert, daher würde ich Dir empfehlen, auch mindestens ein Bild zu Deinem Gebot mit anzuhängen.
 
M

michels13

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

Du hast natürlich absolut recht. Heute bin ich endlich dazu gekommen, die Boxen auszubauen und hier sind dann auch die Bilder:

IMG_2819.JPG
IMG_2820.JPG
IMG_2821.JPG
Viele Grüße

Michael
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.307
Der Kollege wurde 2018 das letzte Mal eingeloggt, schreib Ihn direkt ne PN.
 
Thema: [Biete] Flugzeugboxen aus Kangoo 1.9dTi von 2002
Oben