Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Diskutiere Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...

1. #1 Questbowhunter, 16.11.2016
    Questbowhunter

Questbowhunter Neues Mitglied

Hallöchen,

ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an.
    Diese werden rechts- und linksseitig innen unter den Himmel an die Querholmen geschraubt!
    An eurem Fahrzeug befinden sie hierfür je 3 Gewindebuxen rechts und links. Event müssen noch zusätzlich 4 Löscher 2 vorne li/re und 2 hinten li/re gebohrt
    und Gewindebuchsen eingeschraubt werden.
    Komplett mit Unterkonstruktion, Boxen, Innenraum und Befestigungsschrauben in Farbe grau!
    3 kleine Abdeckungen sind mir leider abhanden gekommen. Siehe Foto! Kann man aber beim Renaulthändler noch nach kaufen ! Deswegen Sonderpreis!
    Die Boxen hatte ich 2003 für €1200 nachträglich einbauen lassen! Da ich meinen Kangoo 2010 als Minicamper umgebaut hatte und die Boxen anstelle eines Zwischenbodens leider wieder weichen mussten verkaufe ich sie jetzt. Die Boxen lagen seit dem tocken im Regal. Sicherlich hat jemand Verwendung dafür und freut sich darüber bei mir fündig geworden zu sein! Die Boxen sind sehr rar und schwierig gebraucht zu bekommen! Man hat Glück welche zu bekommen!

Die Boxen passen in alle Kangoo Phase 1 Bitte aber selbst prüfen!

ZUSTAND
    optisch: gebraucht, keine mechanische Beschädigungen, leicht staubig, leichte Kratzer! 3 Abdeckkappen fehlen.
    technisch: voll funktionsfähig, geprüft
    Farbe gau!
    Fotos sind Originalfotos

Die Boxen wurde aus folgenden Fahrzeug demontiert:

Renault Kangoo KC0/1_ 1.4 1997/08-2015/12 1390 ccm, 55 KW, 75 PS

Versand leider in 2 Pakete per DPD für zusammen € 25.- innerhalb Deutschland! Wenn es günstiger geht dann auch günstiger Versand. Oder Abholung im Saarland
    Preis: €250.- Vb. Über euer Angebot würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank :)

Anhänge:

2. #2 Questbowhunter, 23.11.2016
    Questbowhunter

Questbowhunter Neues Mitglied

Gepäckboxen sind noch zu haben :)! Preis immer noch verhandelbar! Macht mir bitte ein Angebot! Habe sie auch noch sonstwo eingestellt! Ebay usw,,, Dabke :)

3. #3 Kangoomp, 18.02.2017
    Kangoomp

Kangoomp Neues Mitglied

hast du die Boxen noch? könnten in meinen Kangoo BJ 2012 passen

Thema:

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1 - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  3. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  4. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  5. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden