First row passenger USB

Diskutiere First row passenger USB im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; My van did not come with usb charging for the first row passengers, so today I installed a double USB port with a separate power switch. The...

1. #1 JiMsHaDy69, 27.03.2020
    JiMsHaDy69

JiMsHaDy69 Neues Mitglied

My van did not come with usb charging for the first row passengers, so today I installed a double USB port with a separate power switch.

The wiring needs tidied away (hidden), but it's cold today and I could not stay outside much longer.

The need for an on / off switch is due to the power being connected always on direct to the main battery via a power distribution terminal.

1585321678917.jpg
    Power on.
    1585321585254.jpg
    Power off.
    1585321608550.jpg
    USB charger.
    1585321624694.jpg
    Power switch.
    IMG_20200327_142614.jpg
    Live power distribution block and earth distribution block located under center console between front seats.

Carsten140771, ReisKocherPilot, TOMMDINE und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

First row passenger USB

Die Seite wird geladen...

First row passenger USB - Ähnliche Themen

1. USB Anschluss am Armaturenbrett (für Handy-Navi)

USB Anschluss am Armaturenbrett (für Handy-Navi): Hallo, eine Frage: Hat jemand schon mal eine USB Kabel auf das Armaturenbrett verlegt. Hintergrund meiner Frage: Ich verwende immer das Handy zum...
  2. USB Ladegerät nachrüsten

USB Ladegerät nachrüsten: Hallo, Ich bin seit Freitag Besitzer eines NV200 Evalia Tekna (EZ 2015). Bis jetzt bin ich recht froh über den Kauf, finde aber die...
  3. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  4. usb keine aufladung möglich

usb keine aufladung möglich: bin seit 4 wochen sehr zufriedener Besitzer eines Evalia, Bj 2015 und gerade dabei, ihn mit einer ququq-midibox und einem dachzelt zum camper...
  5. Mobile Klima über USB

Mobile Klima über USB: Moin zusammen, da schafft man sich ne Standheizung an, hat sie noch nicht einmal benutzt und das erste was man vermisst ist... tadaaaa eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden