Fiat Qubo welche USB Sticks sind kompatibel

Diskutiere Fiat Qubo welche USB Sticks sind kompatibel im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, in spätestens 3 Wochen werde ich meinen neuen Fiat Fiorino Qubo bekommen und hätte schon gleich eine Frage. In irgendeinem...

  1. #1 Anonymous, 23.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    in spätestens 3 Wochen werde ich meinen neuen Fiat Fiorino Qubo bekommen und hätte schon gleich eine Frage. In irgendeinem Artikel hab ich gelesen, dass manche USB Sticks nicht kompatibel seien. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen bzw. was für Sticks ihr habt?! Wäre total Klasse....

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Munzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe zwar keinen Qubo, aber mein Billig-USB-Stick hat bisher überall funktioniert. Ich habe ihn mit FAT32 formatiert. Mit anderen Formatierungen funktionierte das nicht bei meinem USB-Radio.
     
  4. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nen fat32-formatierten Werbe-USB-Stick dran. bestimmt nichts besonders und der funzt.

    allerdings hat mein qubo genau diesen usb-stick auch schonmal gefressen und ich musste ihn neu formatieren, damit er wieder gelesen wurde.

    warum das der fall war, weiß ich allerdings bisher nicht.


    zu empfehlen ist ein usb-stick mit leuchtdiode, damit man sehen kann wann/ob das auto auf den stick zugreift oder nicht, denn auch nach dem abschalten des motors, kann es sein, das der stick noch daten verarbeiten muss (z.B. Fiat ecodrive-software)
     
  5. #4 Anonymous, 25.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    vielen Dank schonmal für eure Antworten, das hat mir schonmal weitergeholfen.

    MFG Munzi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat Qubo welche USB Sticks sind kompatibel

Die Seite wird geladen...

Fiat Qubo welche USB Sticks sind kompatibel - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Blue&Me und USB

    Blue&Me und USB: Moin! Unser Doblo (Bj.2010, Modell 263) ist mit dem Blue&Me Paket ausgestattet und hat den USB-Port zwischen den Sitzen. Nun wird von einem...
  3. USB-Anschluss in Mittelkonsole: keine Ladefunktion?

    USB-Anschluss in Mittelkonsole: keine Ladefunktion?: Hallo, ich habe mit der Suchfunktion gesucht, aber dazu bisher nichts gefunden: Ist es tatsächlich so, dass der USB-Anschluss ausschließlich zur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Ausbau FIAT Qubo

    Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...