Fiat Qubo welche USB Sticks sind kompatibel

Diskutiere Fiat Qubo welche USB Sticks sind kompatibel im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, in spätestens 3 Wochen werde ich meinen neuen Fiat Fiorino Qubo bekommen und hätte schon gleich eine Frage. In irgendeinem...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

in spätestens 3 Wochen werde ich meinen neuen Fiat Fiorino Qubo bekommen und hätte schon gleich eine Frage. In irgendeinem Artikel hab ich gelesen, dass manche USB Sticks nicht kompatibel seien. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen bzw. was für Sticks ihr habt?! Wäre total Klasse....

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Munzi
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe zwar keinen Qubo, aber mein Billig-USB-Stick hat bisher überall funktioniert. Ich habe ihn mit FAT32 formatiert. Mit anderen Formatierungen funktionierte das nicht bei meinem USB-Radio.
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
ich habe nen fat32-formatierten Werbe-USB-Stick dran. bestimmt nichts besonders und der funzt.

allerdings hat mein qubo genau diesen usb-stick auch schonmal gefressen und ich musste ihn neu formatieren, damit er wieder gelesen wurde.

warum das der fall war, weiß ich allerdings bisher nicht.


zu empfehlen ist ein usb-stick mit leuchtdiode, damit man sehen kann wann/ob das auto auf den stick zugreift oder nicht, denn auch nach dem abschalten des motors, kann es sein, das der stick noch daten verarbeiten muss (z.B. Fiat ecodrive-software)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

vielen Dank schonmal für eure Antworten, das hat mir schonmal weitergeholfen.

MFG Munzi
 
Thema: Fiat Qubo welche USB Sticks sind kompatibel
Oben