Fiat Doblo 1.9 JTD

Diskutiere Fiat Doblo 1.9 JTD im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - So, jetzt ist es endlich so weit, der Doblo ist da und mit dem Umbau kann begonnen werden. Wer möchte, kann das alles ein wenig auf meiner Seite...
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
So, jetzt ist es endlich so weit, der Doblo ist da und mit dem Umbau kann begonnen werden.
Wer möchte, kann das alles ein wenig auf meiner Seite verfolgen.
Werde dann in unregelmäßigen Abständen mal wieder ein paar Fotos reinladen.
(Vielleicht kommt dann zum Schluß ja auch noch mal ein Filmchen)
Gruß
Udo
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
...wünsche gutes Gelingen mit dem Ausbau. Freue mich schon auf ein paar nette Bilder. Habe meinen Doblo mit einem Minimalausbau versehen.
Genaueres kann in der HDK-FAQ unter Campingausbau, Doblo nachgelesen werden.
 
Thema: Fiat Doblo 1.9 JTD

Ähnliche Themen

Oben