Fiat Doblo 1.9 JTD

Diskutiere Fiat Doblo 1.9 JTD im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; So, jetzt ist es endlich so weit, der Doblo ist da und mit dem Umbau kann begonnen werden. Wer möchte, kann das alles ein wenig auf meiner Seite...

1. #1 vielhilftviel, 06.05.2007
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

So, jetzt ist es endlich so weit, der Doblo ist da und mit dem Umbau kann begonnen werden.
    Wer möchte, kann das alles ein wenig auf meiner Seite verfolgen.
    Werde dann in unregelmäßigen Abständen mal wieder ein paar Fotos reinladen.
    (Vielleicht kommt dann zum Schluß ja auch noch mal ein Filmchen)
    Gruß
    Udo

2. #2 Onkelrudi, 06.05.2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

...wünsche gutes Gelingen mit dem Ausbau. Freue mich schon auf ein paar nette Bilder. Habe meinen Doblo mit einem Minimalausbau versehen.
    Genaueres kann in der HDK-FAQ unter Campingausbau, Doblo nachgelesen werden.

Thema:

Fiat Doblo 1.9 JTD

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo 1.9 JTD - Ähnliche Themen

1. Reparaturhandbuch Fiat Doblo 2

Reparaturhandbuch Fiat Doblo 2: Ich suche schon länger und es scheint wenig zu geben: Reparatur-Handbücher, Werkstatt-Handbücher, CD, DVD für die Fiat Doblo Baureihe 263. Für den...
  2. Fiat Doblo (263) - Der letzte echte Doblo

Fiat Doblo (263) - Der letzte echte Doblo: Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte: Ich habe für mein Unternehmen noch zwei Fiat Doblo Cargo der letzten Baureihe 263 neu gekauft....
  3. Entscheidungshilfe erbeten - Fiat Doblo, Tourneo Connect, Dokker?

Entscheidungshilfe erbeten - Fiat Doblo, Tourneo Connect, Dokker?: Liebe HDK-Gemeinde, ich bin ja quasi brandneu hier, deshalb erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem...
  4. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...
  5. Fiat Doblo pfeift

Fiat Doblo pfeift: Hallo an alle, Ich habe folgende Beobachtung gemacht und zwar hatten wir mit unserem Fiat Doblo 223 einen Unfall, Wagen stand dann drei Wochen in...