Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling

Diskutiere Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ist ja nicht unser Kerngeschäft, aber manchmal machen wir auch so was. Ist eigentlich nicht sehr schwierig, ich stelle mal Bilder ein, wenn das...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ist ja nicht unser Kerngeschäft, aber manchmal machen wir auch so was.
Ist eigentlich nicht sehr schwierig, ich stelle mal Bilder ein, wenn das Auto noch mal zu uns kommt, weil ich auf die falsche Seite montiert habe :(
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ich würde sagen ... Beifahrerseite ?
 
Thema: Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling

Ähnliche Themen

kuckida
Antworten
1
Aufrufe
3.054
sergeant_kang
S
Rawdlite
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Reisebig
Reisebig
D
Antworten
10
Aufrufe
2.507
Frimie
Frimie
A
Antworten
1
Aufrufe
6.010
Anonymous
A
Oben