Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling

Diskutiere Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ist ja nicht unser Kerngeschäft, aber manchmal machen wir auch so was. Ist eigentlich nicht sehr schwierig, ich stelle mal Bilder ein, wenn das...

1. zooom

zooom Mitglied

Ist ja nicht unser Kerngeschäft, aber manchmal machen wir auch so was.
    Ist eigentlich nicht sehr schwierig, ich stelle mal Bilder ein, wenn das Auto noch mal zu uns kommt, weil ich auf die falsche Seite montiert habe :(

2. #2 Nachtdigital, 26.02.2017
    Nachtdigital

Nachtdigital Mitglied

Welche Seite ist denn die Richtige? :confused:

3. #3 Reisebig, 26.02.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich würde sagen ... Beifahrerseite ?

4. zooom

zooom Mitglied

Nur wenn der Kunde nicht ausdrücklich Fahrerseite sagt...:auslachen:

Thema:

Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling

Die Seite wird geladen...

Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling - Ähnliche Themen

1. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  2. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  3. Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen

Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen: Hallo zusammen! Nachdem ich im letzten Sommer relativ provisorisch eine 2Boxen-Schlafmöglichkeit in meinen Caddy gezimmert habe, möchte ich diese...
  4. Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör

Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör: Zum Verkauf steht eine hochwertige Campingbox mit Schlafmöglichkeit für 2 Personen inkl. Elektrosatz mit zweiter Batterie, Kühlbox und diversem...
  5. Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?

Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?: Hallo zusammen, ich habe mir im letzten September einen Caddy Maxi mit Campingeinbau gekauft. Da ich zwei Hunde dabei habe und etwas mehr Platz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden