Markise Fiamma F 35

Diskutiere Markise Fiamma F 35 im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Adapter für die Fiamma F 35 für meinen Dachträger. Ich habe einen ATERA "Rundrohr" Aluträger, ich...

1. #1 Anonymous, 30.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    bin gerade auf der Suche nach einem Adapter für die Fiamma F 35 für meinen Dachträger. Ich habe einen ATERA "Rundrohr" Aluträger, ich finde dafür leider keinen passenden Adapter, auch die Händler können wir nicht weiterhelfen. Weiß jemand, was ich da nehmen muss bzw. gibt es sowas überhaupt? Evtl. auch Alternativen?
    Grüße
    Dennis

2. #2 Anonymous, 02.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Markise Fiamma F 35

Die Seite wird geladen...

Markise Fiamma F 35 - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger und Markise

Dachgepäckträger und Markise: Hallo allerseits, für meinen Evalia suche ich einen vernünftigen Dachgepäckträger und eine halbwegs stabile, wasserfeste Markise. Kann mir jmd....
  2. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  3. Befestigung von Sonnenschutz, Markise und Co?

Befestigung von Sonnenschutz, Markise und Co?: Liebes Forum, wir haben einen 7-sitzigen NV200 (steht hinten drauf, aber ihr nennt ihn, glaube ich, dann Evalia?) mit einem Bett-System von...
  4. Fiamma Carrybike t5

Fiamma Carrybike t5: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab mir den Carrybike t5 Häckträger bei eBay Kleinanzeigen auf Verdacht gekauft. War nicht teuer und ein Versuch wert....
  5. Emfpehlungen f. Werkstatt / Ausbauspezi im Raum 85xxx

Emfpehlungen f. Werkstatt / Ausbauspezi im Raum 85xxx: Hallo, ich habe mir einen VW Caddy gekauft und plane jetzt den Ausbau als Camper. Ich möchte gern eine Standheizung (Diesel, kein Gas) und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden