Fensterheber und Zentralverriegelung

Diskutiere Fensterheber und Zentralverriegelung im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gibt es Peugeot Partner auch eine Möglichkeit die elektrischen Fensterheber mit dem Schlüssel der Zentralverriegelung zu bedienen??...

1. TOM_M

TOM_M Mitglied

Hallo,

gibt es Peugeot Partner auch eine Möglichkeit die elektrischen Fensterheber mit dem Schlüssel der Zentralverriegelung zu bedienen??

DANKE
    TOM

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 25.07.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Vorschlag, bau eine Signatur, damit man wenigstens erkennen kann, welches Auto.

Thema:

Fensterheber und Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Fensterheber und Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  2. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  3. NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst

NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst: Neulich Abends saß ich im Evalia Tekna mit Keyless auf dem Fahrersitz und die Zentralverriegelung öffnete vielleicht 3-5 nacheinander. Dachte ich...
  4. Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten

Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten: Hallo ihr, Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz...
  5. Zentralverriegelung nur auf Knopfdruck

Zentralverriegelung nur auf Knopfdruck: Liebe Mitforisten, ich habe ein älteres NV 200-Modell (Kombi BJ 2011) noch ohne Keyless Go. Es gibt zwei Schlüssel, einen mit Knopf zum Ver- und...