Fensterheber hat den Dienst quitiert

Diskutiere Fensterheber hat den Dienst quitiert im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Heute morgen ins Auto rein alle Scheiben beschlagen Front und Heck gewischt.Dann der Griff zum Fensterheberschalter drücken doch was ist...

1. #1 Anonymous, 28. März 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Heute morgen ins Auto rein alle Scheiben beschlagen Front und Heck gewischt.Dann der Griff zum Fensterheberschalter drücken doch was ist das Fahrerseite ok Beifahrer null Bock.Nochmals den Schalter auf der Beifahrerseite gedrückt nichts.Super der Tag fängt gut an :evil: .Also ich hab jetzt für Montag nen Termin beim Freundlichen mal sehn was es ist.
    Das ganze nach 4 Wochen und gerade 3mal geöffneten Beifaherfenster :cry:

Mike

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber hat den Dienst quitiert

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hat den Dienst quitiert - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  2. Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten

Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten: Hallo ihr, Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz...
  3. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  4. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...
  5. "Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?

"Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?: Hallo liebes Forum und erfahrene NV200-Nutzer/innen :) Beim Evalia Tekna ragt ja eine "Box" mit dem elektr. Fensterheber an den Vordertüren in den...