Fenster ausmessen

Diskutiere Fenster ausmessen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein Bärli steht zur Zeit in der Werkstatt :( seit 2 Wochen!!!! und ich bekomm ihn wohl auch erst mittwoch abend wieder, weil Teile nicht...

  1. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Bärli steht zur Zeit in der Werkstatt :( seit 2 Wochen!!!! und ich bekomm ihn wohl auch erst mittwoch abend wieder, weil Teile nicht lieferbar sind.

    nunja, ich möchte Samstag zu meiner ersten übernachtungsfahrt starten :) und muß aber ncoh Gardinen nähen :) jetzt kann ich aber die Fensterbreite nicht messen :( weil Auto ja in der Werkstatt.

    kann jemand von euch mal an seinem Berlingo (ein einser isses. BJ 2000) die Fensterbreite messen? also wie breit meine sichschütze sein müssen, damit das Fenster bedeckt ist.

    danke schon mal :) :rund:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 19. April 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    126
    Hallo,
    kommst Du mit dem Bild und den Hinweis auf Dreisatz weiter?
    http://www.furgovw.org/galeria/fotos/mo ... arnet0.jpg
    Die Windschutzscheibe duerfte beim Einser einen Tick laenger sein, in Fahrtrichtung, doch dort haengt niemand eine Gardine passgenau auf. Alle anderen Fenster sind gleich, keine Schiebetuer links bedeutet anderes Fenstermass, und geteilte Hecktueren auch. Ebenso Kasten ohne Fenster.
    Gruss Helmut
     
  4. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich will die "Gardienen" mit klettband dran machne. also klettband an auto ... und Stoff. und dann dran Kletten ;-)

    ich hoffe ich bekomm ihn heute abend wieder. dreisatz kenn ich :D finde aber keinen Ansatz zum Bild :rund:
     
Thema:

Fenster ausmessen

Die Seite wird geladen...

Fenster ausmessen - Ähnliche Themen

  1. NV200 Projekt Fenstertaschen

    NV200 Projekt Fenstertaschen: Ich habe mir mal ein, so finde ich, nicht so einfaches Thema herausgesucht. Und zwar Fenstertaschen für den NV200. Ich bin ja der glückliche der...
  2. Nachrüst-Fenster zum Öffnen

    Nachrüst-Fenster zum Öffnen: Hallo, keine Ahnung, ob wir diesen Anbieter auch schon mal hatten, aber dieser bietet jedenfalls Nachrüstlösungen für Fenster zu Öffnen an (nicht...
  3. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

    Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  4. Fenstertasche für HDK - die 20€ Lösung

    Fenstertasche für HDK - die 20€ Lösung: Hallo zusammen, mit etwas Neid habe ich mir immer wieder die Caddy und T6 Fenstertaschen angeschaut und nach einer Lösung für meinen Grand...
  5. Warum immer kleinere Fenster?

    Warum immer kleinere Fenster?: Hallo Zusammen! Ich frage mich seit Jahren, warum neuere Automodelle immer kleinere Heckfenster bekommen. Bin lange einen Doblo BJ 2006 mit...