Fahrradträger für Anhängerkupplung

Diskutiere Fahrradträger für Anhängerkupplung im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich fahre einen Doblo 1,9 Multijet Bj. 2007 und suche einen Fahrradträger (2 Fahrräder) für die Anhängerkupplung. Heckklappe sollte trotz...

1. wladi

wladi Neues Mitglied

Hallo,
    ich fahre einen Doblo 1,9 Multijet Bj. 2007 und suche einen Fahrradträger (2 Fahrräder) für die Anhängerkupplung.
    Heckklappe sollte trotz Beladung zu öffnen sein. Hat jemand einen guten Tip für mich ? Bisher finde ich nur vage Informationen bzw. sehr teure Träger. Z.B. Übler P22 für 450 € !!!!!
    Ein Tip aus der Praxis wäre klasse.
    Gruß
    Wladi

Thema:

Fahrradträger für Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Steckerbelegung AHK

Steckerbelegung AHK: Mal eine wahrscheinlich saublöde Frage. Eigentlich sogar 2. 1.) Ist die Originale AHK (Werkzeuglos) voll verschaltet, also Dauerplus sowie...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar

Anhängerkupplung abnehmbar: Moin, ich spiele gerade mit dem Konfigurator und verstehe da was nicht... Die abnehmbare AHK mit Werkzeug kostet 750 Euro. Am Ende unter Zubehör...
  3. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  4. Fahrradträger - Heckträger für Doblo 3

Fahrradträger - Heckträger für Doblo 3: Hallo bin neu hier und habe seit kurzem einen Doblo 3 Langversion ohne AHK Suche passenden Fahrrad Heckträger. Welche Universalträger können...
  5. Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?

Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?: Hallo, ich bin neu hier (entschuldigung, falls die Frage schon gestellt wurde) und möchte mir als erstes eigenes Auto einen Opel Combo CNG kaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden