Facelift Kangoo mit alten Farben?

Diskutiere Facelift Kangoo mit alten Farben? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wer sich die Preisliste von Renault.at für den neuen Kangoo (Facelift) anschaut - muß leider feststellen: - das es keine neuen (schönen)...
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
125
Wer sich die Preisliste von Renault.at für den neuen Kangoo (Facelift) anschaut -

muß leider feststellen:

- das es keine neuen (schönen) Lack-Farben gibt!

Hoffentlich ändert sich das noch bis zum Markteintritt Anfang Juni 2013 !!
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
labello1963 schrieb:
Wer sich die Preisliste von Renault.at für den neuen Kangoo (Facelift) anschaut -

muß leider feststellen:

- das es keine neuen (schönen) Lack-Farben gibt!

Hoffentlich ändert sich das noch bis zum Markteintritt Anfang Juni 2013 !!

Glaube ich leider kaum. Denn in Frankreich wird er ja schon verkauft (auch nur mit den (alten) Farben.
Ich finde, zu einem außergewöhnlichem Auto (keie "Einheitsform") gehören auch einige außergewöhnliche Farben. Im Picasso Forum hat da mal einer "gebastelt":
http://www.c3picasso-forum.de/t702-farb ... m-facelift
Solch tolle Farben, das wärs doch auch beim Kangoo, das würde mit Sicherheit auch den Verkauf ankurbeln.
Gruß Wolfgang
 
I

IRE3208

Mitglied
Beiträge
94
Hallo!

Gibt es bei Renault keine Sonderfarben a la VW, die man sich (für mehr Geld) bestellen kann?

Grüße
Torsten
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
IRE3208 schrieb:
Hallo!

Gibt es bei Renault keine Sonderfarben a la VW, die man sich (für mehr Geld) bestellen kann?

Grüße
Torsten

Naja für das Gleiche geld Könntest du dich auch an den Lackierer deines Vertrauens wenden zur not. :zwink:

Oder Als Günstigere Alternative Folieren.
 
I

IRE3208

Mitglied
Beiträge
94
Dieses Schokobraun gefällt mir auch sehr, hat in der Verwandtschft jemand auf dem Scenic.

Leider schwer zu finden auf dem Kangoo-Gebrauchtwagenmarkt.

Gruß
Torsten
 
Thema: Facelift Kangoo mit alten Farben?
Oben