Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer

Diskutiere Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wer von Euch den neuen Kangoo mit dem Easy Paket? Da würde mich interessieren, ob die anklappbaren Spiegel automatisch beim verriegeln anklappen...

  1. #1 Wolfgang, 22.08.2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    Wer von Euch den neuen Kangoo mit dem Easy Paket? Da würde mich interessieren, ob die anklappbaren Spiegel automatisch beim verriegeln anklappen oder ob die Spiegel nur auf Knopfdruck (also von innen) anklappbar sind (so war das beim Modell 2009).
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 28.08.2013
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann das nicht beantworten, fände aber die Lösung per Knopfdruck praktischer.
    Wenn die Spiegel in einer sehr engen Garage beim Anlassen ausklappen, könnte sich ein Problem
    daraus ergeben. Das wird bei vielen Herstellern bemängelt.
     
  4. #3 Wolfgang, 28.08.2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    Da ich nur ein Carport habe, ist für mich die "automatische Lösung" die bessere. Und viel praktischer. Weil man immer sehen kann, habe ich verschlossen (dann sind die Spiegel angeklappt) oder nicht.
    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 TGKangoo, 11.10.2013
    TGKangoo

    TGKangoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Spiegel klappen nur beim Knopfdrehen an.
    Das ist der gleiche Knopf, der auch die Einstellung des Spiegels ermöglicht.

    Mfg TGKangoo
     
  6. AGL

    AGL Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also wie bei meinem alten.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wolfgang, 11.10.2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    So ein Müll.
    Wolfgang
     
  9. #7 TGKangoo, 11.10.2013
    TGKangoo

    TGKangoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Müll oder nicht ?
    Wenn Renault dem Kangoo die Keylessfunktion spendiert hätten, dann würde ich auch das Anklappen beim Verschliessen begrüssen. So ist es aber egal. Hautsache sie klappen an. Ich brauche sie ja nur angeklappt, wenn ich in meine Garage will.

    Gruß TGKangoo
     
Thema:

Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer

Die Seite wird geladen...

Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

    Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...