Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer

Diskutiere Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wer von Euch den neuen Kangoo mit dem Easy Paket? Da würde mich interessieren, ob die anklappbaren Spiegel automatisch beim verriegeln anklappen...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Wer von Euch den neuen Kangoo mit dem Easy Paket? Da würde mich interessieren, ob die anklappbaren Spiegel automatisch beim verriegeln anklappen oder ob die Spiegel nur auf Knopfdruck (also von innen) anklappbar sind (so war das beim Modell 2009).
Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Ich kann das nicht beantworten, fände aber die Lösung per Knopfdruck praktischer.
Wenn die Spiegel in einer sehr engen Garage beim Anlassen ausklappen, könnte sich ein Problem
daraus ergeben. Das wird bei vielen Herstellern bemängelt.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Schrankwand schrieb:
Ich kann das nicht beantworten, fände aber die Lösung per Knopfdruck praktischer.
Wenn die Spiegel in einer sehr engen Garage beim Anlassen ausklappen, könnte sich ein Problem
daraus ergeben. Das wird bei vielen Herstellern bemängelt.

Da ich nur ein Carport habe, ist für mich die "automatische Lösung" die bessere. Und viel praktischer. Weil man immer sehen kann, habe ich verschlossen (dann sind die Spiegel angeklappt) oder nicht.
Gruß Wolfgang
 
T

TGKangoo

Neues Mitglied
Beiträge
17
Spiegel klappen nur beim Knopfdrehen an.
Das ist der gleiche Knopf, der auch die Einstellung des Spiegels ermöglicht.

Mfg TGKangoo
 
T

TGKangoo

Neues Mitglied
Beiträge
17
Müll oder nicht ?
Wenn Renault dem Kangoo die Keylessfunktion spendiert hätten, dann würde ich auch das Anklappen beim Verschliessen begrüssen. So ist es aber egal. Hautsache sie klappen an. Ich brauche sie ja nur angeklappt, wenn ich in meine Garage will.

Gruß TGKangoo
 
Thema: Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer
Oben