Erste Tour

Diskutiere Erste Tour im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; [img] Die erste Tour ging gleich in den Urlaub. 550 Kilometer und Fähre :-P Ich bin begeistert. Es ist einfach kein Vergleich zu den Combos...

1. #1 Anonymous, 16.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Die erste Tour ging gleich in den Urlaub.
    550 Kilometer und Fähre :p

Ich bin begeistert.
    Es ist einfach kein Vergleich zu den Combos der ersten Generation.

Thema:

Erste Tour

Die Seite wird geladen...

Erste Tour - Ähnliche Themen

1. Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...

Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...: Hallo liebes Forum, vielleicht habt ihr das gleiche erlebt, oder habt sogar ein paar Tipps für mich... Einführung: Wir haben ein Mercedes Benz...
  2. Erste Übernachtung im Transit Courier :-)

Erste Übernachtung im Transit Courier :-): Hallo zusammen! Es ist vollbracht: ich habe meine erste Übernachtung hinter mir. War aber noch recht provisorisch, weil noch nicht alles fertig...
  3. Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?

Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?: Nächstes Jahr soll das aktuelle London Taxi auch als Kastenwagen auf den Markt kommen. Abmessungen konnte ich noch keine finden, tippe aber auf...
  4. Bin neu hier mit Citan Tourer Edition

Bin neu hier mit Citan Tourer Edition: Hallo Ich bin neu hier. heiße Thomas und bin 34. Wir haben uns Anfang des Jahred als Auto für die Frau einen Citan Tourer Edition 109cdi gekauft....
  5. Motorrad im Combo Tour

Motorrad im Combo Tour: Hallo, ich hatte hier einmal einen Thread eröffnet im Tourneo Bereich. Nun ist es aber ein Opel Combo 1.7 cdti geworden um mein Motorrad zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden