Erster HDK, Kaufempfehlung erbeten
Diskutiere Erster HDK, Kaufempfehlung erbeten im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe Menschen, ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Danke für die Aufnahme! Ich habe mich entschlossen, mir einen HDK zuzulegen....
Schlagworte:
Thema:
Erster HDK, Kaufempfehlung erbeten
Die Seite wird geladen...
-
Erster HDK, Kaufempfehlung erbeten - Ähnliche Themen
-
Erster Autokauf (Kangoo) - benötige Unterstützung!
Erster Autokauf (Kangoo) - benötige Unterstützung!: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, hab aber die letzten Tage schon in vielen Beiträgen rumgestöbert, weil ich mir einen HDK kaufen und... -
Erster Einsatz für das Vaude Drive Van - Holländischer Minicamping an der Elbe
Erster Einsatz für das Vaude Drive Van - Holländischer Minicamping an der Elbe: Seit 12 Jahren campe ich mit meinem Dacia, und in den letzten Jahren habe ich bei Regen eine Plane an die Reling gespannt. Wenn ich vor Ort... -
Erster Fahreindruck Mercedes Citan 112 (Benziner)
Erster Fahreindruck Mercedes Citan 112 (Benziner): Ich habe das Auto, Baujahr 2017, 38000 km, bei einem Mercedes Händler für 13300 € gekauft. Bisher fuhr ich einen Mondeo, Baujahr 2001. Ich hätte... -
Erster Fahreinduck Citan 111 cdi 116 PS
Erster Fahreinduck Citan 111 cdi 116 PS: Nachdem wir unseren Citan nun genau 3 Wochen und 1000 km gefahren haben, kann ich auch ein paar Erfahrungen darüber schreiben. Natürlich habe ich... -
Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?
Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?: Nächstes Jahr soll das aktuelle London Taxi auch als Kastenwagen auf den Markt kommen. Abmessungen konnte ich noch keine finden, tippe aber auf...