Erste Reparatur ...

Diskutiere Erste Reparatur ... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ... bei 46.000km . Undichte Klimaleitung führte zum Ausfall der Kühlung. Wurde auf Garantie repariert, alles wieder OK.

  1. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    6
    ... bei 46.000km .
    Undichte Klimaleitung führte zum Ausfall der Kühlung.
    Wurde auf Garantie repariert, alles wieder OK.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Reparatur ...

Die Seite wird geladen...

Erste Reparatur ... - Ähnliche Themen

  1. Erste Reparatur ?!

    Erste Reparatur ?!: Unser Combo war heute in der Werkstatt. Die Hecktür hat in letzter Zeit immer geklemmt, wenn sie längere Zeit geschlossen war. Also das erste...
  2. Umfrage zur Konzepterstellung

    Umfrage zur Konzepterstellung: Hallo erstmal, ich hab mich gerade erst angemeldet, bin aber schon lange ein Fan dieser Seite :-) Habe selbst bereits mehrere Hochdachkombis...
  3. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

    Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  4. das erste mir neue Lämpchen an

    das erste mir neue Lämpchen an: huhu, heute waren wir das erste mal Landstraße und Autobahn unterwegs und als wir Ortsauswärts den Berg hochgefahren sind ging danach das TPMS...
  5. Kopfstützen 3te Reihe verstellbar beim Grand?

    Kopfstützen 3te Reihe verstellbar beim Grand?: Hallo, Meine Kinder haben erstmals die Sitze 6 und 7 benutzt. Die Kopfstützen stehen genau im Sichtfeld und sind auch etwas zu hoch für die...