Erste Reparatur ?!

Diskutiere Erste Reparatur ?! im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Unser Combo war heute in der Werkstatt. Die Hecktür hat in letzter Zeit immer geklemmt, wenn sie längere Zeit geschlossen war. Also das erste...

1. #1 Big-Friedrich, 05.09.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Unser Combo war heute in der Werkstatt.

Die Hecktür hat in letzter Zeit immer geklemmt, wenn sie längere Zeit geschlossen war. Also das erste Öffnen am morgen ging dann sehr schwer. Sie wurde heute neu eingestellt und nun ist wieder alles in Ordnung.

Ich sehe das nicht wirklich als Reparatur.

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mastermind, 06.09.2005
    Mastermind

Mastermind Mitglied

Und wieviele Euros durftest Du der Werkstatt dafür spenden ???

4. #3 Anonymous, 06.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ging doch auf Garantie, oder?

Ich hatte meinen Kangoo auch schon in der Werkstatt - ich wollte, daß alle Räder gewuchtet werden und Türen nachgestellt/geschmiert werden. Alles wurde auf Garantie gemacht und es gab sogar einen Ersatzwagen umsonst!

5. #4 Big-Friedrich, 06.09.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Natürlich lief alles auf Garantie. Ist doch logisch!

6. #5 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hecktür.... Schwergängigkeit beim Öffnen

-- Eine Hecktür wird von federndem DichtungsGummi "begrenzt".
    -- Die Länge des "federnden" Dichtgummis ist groß
    -- Die Tür sollte dicht sein... daher drückt der Gummi recht stark auf´s Schloß. Folge: es geht schwerer auf. Bei einem Maybach oder Phaeton müsste man den Entriegelungsmechanismus neu konstruieren. Beim Combo (Kangoo; Berlingo, Caddy...) muss man halt mit gegebenen Großserienbestandteilen leben. Es schadet der Praxistauglichkeit eines HDK kaum.

Gruß aus Wien

Thema:

Erste Reparatur ?!

Die Seite wird geladen...

Erste Reparatur ?! - Ähnliche Themen

1. NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit

NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit: Hallo NV200-Fahrer, was sind eure Erfahrungen mit dem NV200 bzgl. Laufleistung, Langlebigkeit und notwendige Reparaturen bei welchen km-Stand?...
  2. Nach der ersten Probefahrt ....

Nach der ersten Probefahrt ....: Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Jahren mit, seit ich darüber nachdenke, mir einen HDK als Camper auszubauen. Ich hatte das Projekt...
  3. NV200-Forum ist erster :)

NV200-Forum ist erster :): Da seit kurzem das NV200-Unterforum auch bei Themen an erster Stelle steht (bei Beiträgen ja eh schon längst), kann man das durchaus mal feiern....
  4. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden